Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe ne 85 cm Schüssel alles darunter ist eh kacke, keine Empfangsprobleme (besser wie mit der dream).

Timeshift und Aufnahmen gehen auch über cs,EPG geht gut, dauert nur ne Sekunde bis es sich lädt.

Macht alle Sender über cs innerhalb von 1 Sekunde hell auf Asta 19 und Hotbird 13.

Wenn er ein Sender nicht hell macht, schreib eine email an den Distributor die sind ganz offen für Infos und leiten es weiter!
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hallo,
hab mir den Head Black P geholt, hab noch einen Vanti 7100 S daheim, mir kommt vor das der Head ein weit besseres Bild liefert als der Vanti.
Weiss man wie der Head mit Sky Karte A03 reagiert?

Eine Frage zur Software: hab die 1.75 drauf, die Firms die hier angeboten werden sind dann wohl alle EMU`s oder??

Grüße
Airen
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Ich will mir die Woche jetzt eine Dreambox 800 HD se holen die ich dann mit meiner Sky V13 karte als CS-Server benutzte. Dazu möchte ich mir gern den Head Black Panther als Client holen und wollte nachfragen ob ihr mir ein Paar tips geben könnt was ich bei der installation beachten soll.

Vielen Dank im vorraus.
 
Mich würde interessieren ob die Kiste mit dem CCcam (2.2.1) Addon ECM Cache am echten CCcam Server macht. Weiss das jemand?
Echtes CCcam kann das ja nicht sein da das Teil keinen MIPS oder PPC Prozessor hat.
Die Frage wurde zwar hier schonmal gestellt, jedoch nicht wirklich beantwortet, es wurde auf nicht existierende andere Threads verwiesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das bedeutet nur das er die ganze zeit auf deine Karte zugreift, sprich bei einer S02 alle 7 sekunden, ansonstem werden die "keys" zwischengespeichert in einem cache und das ganze läuft flüssiger.
Kannst den receiver aber ruhig deinem kumpel empfehlen den es ist für cs der receiver schlecht hin und der läuft auch mit 2.0.11 oder 2.1.1 wie einen eins :ja man muß nicht immer alles aktuell halten! hauptsache es läuft
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

kannste auswählen zwischen CCcam 2.0.11, CCcam 2.1.4 oder CCcam 2.2.1
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver. Durch Zufall bin ich auf den Black Panther gestossen und bei der Suche nach Infos zu dem Receiver hier gelandet. Ich suche für meine Eltern einen Sat-Receiver indem ich einen Sky Karte (V13) und eine HD+ Karte gleichzeitig betreiben kann. Und so wie ich das hier gelesen habe in der BP einer der wenigen der das kann und dazu noch relativ günstig ist.

Nun zu den Fragen:
1. Ist der Betrieb von Sky und HD+ Karten wirklich problemlos und gleichzeitig machbar ?

2. Gibt es zwei Varianten vom Black Panther (alte und neue vielleicht) ?
Variante 1: Link veralten (gelöscht)

Variante 2: Link veralten (gelöscht)

Vielen Dank im Voraus !


Gruss Stephan
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die mit 2x USB sind die neueren Modelle!

MLBP-2cx= Medi@Link Black Panther HDTV Satelliten Receiver
mit 2 Conax Kartenlesern, 1x USB + 1x USB-Dongle
MLBP-1cx und 1x CI, 1x USB, 1x USB-Dongle
mit 1 Conax Kartenleser, 1x USB + 1x USB-Dongle

HD+ sollte nur die schwarze derzeit noch nicht gehen, wobei die Aktivierung von einer V13 und S02 beim Head auch nicht gehen, aktivierte sehr wohl.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Danke schonmal !

Also ist Variante 1 das neuere Modell ? Obwohl der Verkäufer bei Variante 2 schreibt das es der Black Panther 2 Receiver ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das versteht ich jetzt nicht ! Meinst du jetzt die Farbe der Karte ? Ich müsste mal zuhause schauen welche Farbe meine HD+ Karte hat...

Die Sky Karte ist schon aktiviert und ich würde auch den org. Sky-Reciever behalten, falls die wieder aktiviert werden muss !


Gruss Stephan
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

Nein, beide Modelle sind die neuen die ich oben beschrieben haben.
Die "2" beim Verkäufer bezieht sich auf 2 Card! Sprich 2 Kartenleser!
Beim anderen hast halt 1x Kartenleser und 1x Modulschacht, wobei ich den nehmen würde, weil zukunftssicherer, sollte es vorbei sein mit CS und EMU. Ist aber meine Meinung.

HD+ gibt es eine weiße (alte) und die neue schwarze, ja. Die weiße geht problemlos, schwarze sollte auch bald funken.

V13, SO2 und weiße HD+ gehen somit einwandfrei, wenn du sie ab und an wieder updaten kannst mit deinem Receiver.
 
Zurück
Oben