Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

ich werde diese Woche einen mal bestellen fürs Schlafzimmer
meine Frage ist welche Software würdet ihr einspielen??
Ich habe unten Serverbox eine DM7025 mit S02 Karte und ccca2.0.11 ( war im BluePanel die aktuellste) und von auswärts über einen Freund empfange ich noch eine NDS-SkyItalia-Karte, Reshare fürs Schlafzimmer wäre auch verhalten....
Ich frage deswegen weil ich momentan noch ein EdisionMiniIP habe der kommt mit der Sky02 zurecht aber bei SkyItaly NDS macht er Klötzchen andauernd??
Eine DM600 ist davor im Schlafzimmer auch bei NDS einwandfrei ohne Ruckler gelaufen!!
Daher jetzt die Frage wie verhält es sich mit dem BlackPanther, geg.falls mit welcher Firmware??
Für kurze Tips wäre ich vorab schon dankbar
liebe Grüße
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

neueste FW rauf ......

und lass dir lieber von deinem SkyIT Kollegen eine extra Line für deinen "Schlafzimmer-Receiver" geben ....... ist definitiv besser als dieser reshare quatsch.
 
;) Wie ich eine ORDENTLICHE senderliste erstell hab ich noch nich raus ...

Direkt auf der "Box" ist es nen KAMPF die Sender zu sortieren
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

.settings (=senderliste) im menü auf dem USB-Stick abspeichern.

.USB-Stick an den PC

.mit "Link ist nicht mehr aktiv." sender sortieren / löschen etc.

.per USB-Stick wieder zurück auf den Head
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Es gibt auch eine SetEdit Demo für den Medialink BP, damit geht es auch sehr gut.

Guckst du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
ach das ist alles scheiße ... nutze weiterhin die Channelliste die hier ma gepostet wurde.
Das ist mir viel zu bescheuert die "doppelten" Sender da nun alle zu sortieren etc.

Wenn jemand noch ne AKTUELLE ASTRA liste (Espn HD mit drinn usw) hat bitte raushauen
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hallo,
ich überlege mir den Receiver zu kaufen da ich noch einen Client für mein CS brauche.

Kann der Receiver schon out of the box CCCAM? Oder muss man eine andere Software einspielen?

Wie läuft die Konfiguration von CS ab? per Fernbedienung?
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hallo@all
bei meinem den ich kürzlich erhielt, ging keinerlei Update über Usb warum weiß ich net habe alles probiert...
aber habe dann online-Update gemacht dabei auch die neueste Soft 178 eingefangen und da konnte man im Netzwerk-Menu ohne Probleme cccam-Serverdaten eintragen..ohne Werksreset usw....
vielleciht hilft das ja manchen hier weiter..
was ich nur komisch finde daß über USB nichts geklappt hatte..
was heißt eigentlich root eines USB Sticks
habe nur Windows auf meinem PC und der Stick ist mit FAT32 formatiert gewesen...
Updates für EdiMinis hat der Stick auch schon ohne Probs gemacht....
 
Zurück
Oben