Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Für das Geld einer Fritzbox kaufst du dir lieber eine Futro, der kostet nicht mehr und ist flexiber was das Betriebssystem angeht.
Auf den FB läuft nur Freetz.

bebe
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für eine neue Fujitsu FUTRO bist du mind. 250 € los. Eine Fritzbox hat doch sowieso fast jeder zu Hause rumhängen, oder du holst dir in Bucht eine für ca. 60 €. Für eine Friitte als PAY-TV Server zahlt doch sowieso kein Mensch mehr. Die zusätzliche Hardware (Smargo, etc.) wirst du für die Futro auch benötigen.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

stell ich mich eigentlich so dumm an?
panther ist da.

IP:8080 geht nicht, netzwerk ist aber aktiv.

unter softwareupdate werden mit 5 verschiedene angeboten. muss ich das machen und wenn ja, welche nehme ich?

- Darki-19......img
- DSO-19-13.img
- OWL-42...img
- OWL-19-extra.img
- DSO-19-13-9-5.img

edit: oh, das zeigt er unter "DB update". software update war darunter.

war ja doch so einfach, einfach updaten und dann unter netzwerk/blaue taste cccam einrichten.

warum steht das nirgends?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

naja, irgendwo... sowas sollte gepinnt sein. und bis ich rausgefunden habe, dass man eine aufnahme mit der stoptaste beendet, verging auch gut zeit.


ich versuche jetzt grade die sender auf 28,2 zu finden, das LNB ist eigentlich als LNB 3 angeschlossen. ich muss doch eigentlich nur unter programmsuche bei diseqs 1.1 LNB 3 einstellen, oben sat 28,2 auswählen und dann suchen... findet aber nur die astra 19,2 sender..
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Keine Programmvorschau in der liste beim umschalten? Das ist's doch doof.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

beim zappen ist das schon eine schöne hilfe. das hat doch fast jeder billig-digitalreceiver.
 
Zurück
Oben