Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

Haben den Medialink Smart, dafür gäbe es jetzt wieder eine neue FW, muß ich Angst haben das meine Wiedergabeliste fort ist nach einem UPDATE oder soll ich die Settings zuerst speichern. Bitte um Rat
 
Dann erzähl uns doch mal von deinem umfassenden Grundwissen!

bebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe mal eine Frage.
Also mir wurde vorgeschlagen den receiver zu kaufen. Möchte mir s*y zulegen also sprich über netzwerk und einen server.
Hat jemand erfahrungen damit ? ruckelt es bei diesen receiver oder läuft alles rund ?
oder soll ich mir doch lieber einen teuren besseren receiver kaufen damit es super läuft ??
Bitte um hilfe


Gruß
Julia
 
Es ruckelt nicht mehr oder weniger als mit anderen Receivern. Es hängt immer vom Server ab. Der Black Panther Zeigt dir in der Sender-liste keine Programm-Vorschau an. Für. Mich wäre das das ko-Kriterium. Ich würde eine Gigablue 800 Hd hehmen.
 
Ja das meine ich. das doppelte ist aber quark. Der Black Panther, der in frage kommt, kostet 109€, die Gigablue 146€
 
MLBP ohne FTA poder Galaxy als Zusatz:

ist kinderleicht, ohne Vorkenntnisse, für's Cardsharing zu programmieren! Bei der Gigablue braucht's einen Lehrgang :ja und er steht mit einigen Emus auf Kriegsfuss.
 
Zurück
Oben