Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Hmmm ich hab nun auch Pois und Blitzer drin, Ram bleibt ca. 2,5-3,2MB erhalten.
Ohne extra POIs und Blitzer waren es so um die 5MB freier Ram.
Wieviel freien Ram braucht das System denn,um normal zu laufen? Kann ich das so lassen?

5Mb ist schon i.O. Ist halt blöd, das die Geräte nur 32Mb haben.

@sebastian
was soll ich mal erklärt haben? Ich komme da jetzt nicht drauf, was du genau meinst.

Meinst du, knapp 3mb ist zuwenig,damit es gescheit laufen kann? Soll ich lieber pois und Blitzer Loeschen?
Momentan ist meine geratebezeichnung in der config Datei iq1. Wenn ich auf x4light aendere, ist zum einen das ganze eh nicht funktionierende bt Zeug weg und der Speicher wird entlastet. Licht geht dann auch wieder auf Tag Nacht automatik.
Ich glaub es fehlt dann aber der 3D Modus oder? Kann ich nicht News anderes eintragen, was nur das beinhaltet was ich benoetige ?

5Mb ist schon i.O. Ist halt blöd, das die Geräte nur 32Mb haben.

@sebastian
was soll ich mal erklärt haben? Ich komme da jetzt nicht drauf, was du genau meinst.

Erklere bitte noch mal wie kann mann automatisch tag/nacht modus einstellen bei geraten die nicht orginales NC haben zb. 30-Series mit soft 9.101. Hab mal des gelesen, ausprobiert aber das klapte bei mir nicht. Hab was falsh gemacht. Vor ca.2 wochen hab ich das thema hier gefunden (weiss jetzt nicht wo) aber ein link zur download des tool ging nicht mehr. Were nett wenn du das neher erklerst wie kann man das umstellen (tag/nacht)
Hab DAS gelesen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/34273
Der link mit escors TTMplayer geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich daran jetzt garnicht erinnnern. Aber ich suche auch mal den Beitrag. Das einzige, was mir einfällt, wäre einer der TT Progs von Joghurt auszuprobieren. Aber ich glaube, damit seit ihr auch nicht geholfen.

Edit:
Hab da mal was gefunden. Ich glaube der Tipp mit den TT Progs ist garnicht schlecht. Klick mich
Hier gibt es die Progs. Den TTmplaye gibt es auch .

Zuletzt bearbeitet:

Morgen fahr ich heim, am freitag werde ich es ausprobieren und antworte, ob es geklapt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben