So gerade bekommen
Also von Ferrari steht nix im Display! Übrigens dachte nicht das die Box und gerade das Display so klein sind! Ich lieber ja Senderkennungen und Logos, aber von ein paar Metern, sieht man auf dem winzigen Display nix.
Übrigens kann es sein das schon ein passendes Enigmaimage drauf ist für KAbelBW? Weil beim starten der Box erscheint Enigma 2 im Display.
Und wenn man auf die IP-Adresse der Dreambox wegen Flashen geht, ist normal das steht kein Linuxkernel gefunden und man soll auf die Box per Firmwareupdate ein Betriebssystem aufspielen?!
PS. haben die mir die Satbox aus versehen geschickt? Ich habe trotz Kabelvariante Bestellung, hinten am Tuner als In so einen Sateingangsstecker und unter Out ein Kabelstecker. Aber nicht In. Es ist in der Packung noch so ein Kabelstecker, aber dann muss ich den ein und ausbauen?
Sehe gerade das kann man wie einen Adapter irgendwie aufschrauben auf den Sat-Eingang.
Aber es kommt mit dem vorinstallierten Image auch nur Tuner Fail. Also da stimmt doch was nicht.
Weiß mir wer noch was? Verzweifle hier gerade ein wenig.