Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Da gibt es eine andere Draemup Version. Ich glaube irgend wie mit 1.3.3.9 oder so. Probier mal mit einer anderen. Ich bin jetzt weg.

schade kommt leider nach der warte auf bestätigung im dreamup wieder das gleiche problem

box geht zurück in der error no ca found stand im display

wow danke er ladet mal hoch ich hoffe es klappt dauert allerdings ne std.
kann ich dir als dankeschön ab morgen ne c-line schicken von sky oder
brauchst du das nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör bitte auf innerhalb ein paar minuten 3 posts zu schreiben. Da gibts eine schöne taste zum bearbeiten von deinen posts! Dir wird hier auch so geholfen auch ohne geschenke ;)

Ich hab meine Clone Box vom Boardsponsor nun ca. 1 Monat und gestern ist mir aufgefallen, dass sie tickt ^^ Ziemlich schnell und das hört man auch aus 40cm Entfernung immernoch recht deutlich. Im Standby genauso wie in Betrieb. Festplatte ist keine verbaut.
Ist das normal? ^^

Frage wie lang ist bei dir 1 Monat?

Hast du deine Box nicht am 3. November 2011 bekommen zumindest hast du es geschriebenen das sind bei mir noch nicht mal zwei Wochen.

Zu deiner Frage:

Normal ist das, nicht dass die Box tickt.Andere Quellen hast du ausgeschlossen es kommt aus der Box?

Ah hab ich durcheinander gebracht :D Hab in letzter Zeit viel Technik Kram gekauft :D Anfang November stimmt ;)
Es ist definitiv die Box, denn wenn ich hinten den Netzschalter aus mache, tickt auch nichts mehr.
Die Frequanz des Tickens ist auch verschieden im Standby bzw. in Betrieb, wenn auch nur leicht anders.
Und wenn ich wie gesagt den Netzschalter aus mache, wird das Ticken erst langsamer und hört dann auf. Ich vermute fast dass der Lüfter irgendwo schleift oder was mit dem Lager ist. Müsste ich vlt mal aufmachen ^^

EDIT:
ALso wenn ich die Lüfter Spannung übers Menü erhöhe verändert sich auch das Geräusch. Sollte also definitiv der Lüfter sein :/
Ab wie viel Grad wirds eigentlich problematisch fürs Board? Weil ich hab die Lüfter am untersten Limit laufen (also ca. 2400 rpm) und 35°C, was doch vollkommen in Ordnung sein sollte?

Zuletzt bearbeitet:

hab mal ne frage lohnt sich der kauf einer 800se für einen user der nur gucken möchte, und nicht rumspielen will , oder reicht da auch die 800er???

Reicht auch eine 800er. Die SE ist eben die modernere Box und verbesserte Box.

Hi,

Zum TV schauen reicht sie natürlich aus, auch andere Spielereien kannst Du damit machen.

Nur irgendwann willst Du etwas mehr machen und stellst fest das geht leider nicht so wie ich es mir gedacht habe.

Daher würde ich persönlich 50€ mehr bezahlen dafür hast Du aber die neuere Hardware Zuhause stehen.

Alternativ schon mal die 500 HD angeschaut ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt 500Hd wäre das beste für dich. Basiert auch auf der verbesserten Hardware der 800SE

nur das dumme ist das es die 500er hd nur als sat box im shop gibt :emoticon-0124-worri

Hi,

Ja nun stehst Du vor der Entscheidung 800 SE oder 800 HD. Eventuell hilft es Dir wenn Du dich hier im Forum noch ein wenig umschaust.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hi,
ich habe seit juli 2011 meine 800 se und hatte von anfang an immer probleme, lautstärke ging von alleine lauter und leiser, fernbedienung machte probleme.
img habe ich alles schon getestet, jetzt habe ich das
newnigma2-exp-dm800se-SSL82-SIM2.10 drauf und das hdmi kabel gewechselt, übrig gebliebenes problem ist die sich allein verstellende lautstärke, hier habe ich mit dem verkäufer kontakt aufgenommen, der mir bestätigt das alle vor oktober 11 ausgelierferte dm 800 se 2.1 probleme machen können. er will meine box nun zurück haben und einen neuen chip einbauen. ich hoffe das das es dann auch ist.(zurück nach china)
probleme gabs bei der konservation in englisch, ich muste einiges in bewegung setzten bis die mich mal verstanden haben.

Zurück
Oben