Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Habe diesen Thread eröffnet damit es übersichtlich bleibt, bitte hier nur eure Erfahrungen mit der 800 SE CLONE schreiben. Keine Links zu Shops in euren Berichten posten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

welche sim steckt drin
welches img is drauf
gibts andere img imho?
welcher ssl?
wie siehts mit dem mini-usb aus statt dem rs232? geht der mit dreamup einfach mittels mini-usb->usb kabel isses wirklich echter usb serial konverter?
wirklich colored oled?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@isabel02 Du bist die Größte mehr sage ich nicht dazu, nur zur Info ich könnte den gelöschten Post wieder herstellen, aber glaube das kannst Du auch selber machen wenn Du möchtest!:whistle2:

Ich verschiebe nur damit es überschtlicher bleibt!!
 
Hi,

So wie es ausschaut ist SIM 2.1 und BL 82 auf den Boxen aber warten wir bis die ersten in der nächsten Woche ihre Boxen in den Händen halten.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@pinky:
Ich bin auch auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt :)
Ein grober Bereicht von ner Box auf der "Durchreise" zum wirklichen Kunden genügt mir nicht!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Darauf habe ich gewartet, DANKE heipa :)

Jetzt nur noch abwarten, welche Images laufen und ob sie DTS Downmix auf einer Clone hinbekommen.
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Alle images vor > 15.02.2011 sollen gehen, alles nach 15.02 benotigt ein gepatchde driver die nocht nicht dar ist...
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

@ heipa

Link ist nicht mehr aktiv.

Wäre klasse wenn du das mal antesten könntest!
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Geht aus dem Deepstandby ne Timeraufnahme?
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Hi,

soweit mir bekannt ist geht es nicht da die Box keinen Frontprozessor besitzt,
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Soweit mir bekannt ist besitzt den die Box, jedenfalls die Orginale.
Deswegen die Frage.
 
Zurück
Oben