Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Schickst du die komplette Box zurück oder nur Mainboard?

ich schicke nur die box ohne jegliches zubehör, (fb,kabel usw,)

Hi,
schick nur das Mainboard ohne Sim, kostet dann im Luftpolster-Umschlag nur 5,50€ nach China(Einschreibebrief mit Sendungsverfolgung), nur als Tip!!

ich frage mal nach, in china

Hi,

den meisten Händlern in China ist es lieber wenn man wie Laber schon sagte nur das Mainboard schickt.
Hintergrund ist der, das sie es ohne Zoll Probleme zurück schicken können.

hat da einer erfahrung mit my***** und hat auch nur das mainboard geschickt

Hi,

bei my..... kannst Du es auch so handhaben.

Moin Moin,
kann jemand berichten der die Dm800 Clone und Dm800SE Clone hat bei welcher Box das HD Bild besser ist oder gleich??

Hi ruha,
ja habe ich 3x mit m... durch, deshalbe will ich von dem Laden nichts mehr Wissen!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0105-wink:

Melde Dich am besten bei tikenike über Skype ist der oder die M...le Tike!!

Und rechne mit 3-4 Wochen Bearbeitung!!

Wie gehe ich den am besten mit einer neuen Box vor? Erst einrichten und Sendersuchlauf und dann Image aufspielen?
Meine 800SE Kabel müsste heute kommen :-) Bin schon gespannt.

Hi,

Image ist ja bereits eines drauf, wobei ich immer direkt ein neues flashe (newnigma2).
Updates deaktivieren (Firmware und Software).
Jetzt kannste Sendersuchlauf etc. Machen.

Wichtig das Du das richtige Image passend zur SIM/Box benutzt.
Bitte vorher im Display schauen ob es Ferrari oder SIM 2.10 ist ! Nicht blind der Bestellung Vertrauen.

Kabel und Sat sind die gleichen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

So gerade bekommen :-) Also von Ferrari steht nix im Display! Übrigens dachte nicht das die Box und gerade das Display so klein sind! Ich lieber ja Senderkennungen und Logos, aber von ein paar Metern, sieht man auf dem winzigen Display nix.
Übrigens kann es sein das schon ein passendes Enigmaimage drauf ist für KAbelBW? Weil beim starten der Box erscheint Enigma 2 im Display.

Und wenn man auf die IP-Adresse der Dreambox wegen Flashen geht, ist normal das steht kein Linuxkernel gefunden und man soll auf die Box per Firmwareupdate ein Betriebssystem aufspielen?!

PS. haben die mir die Satbox aus versehen geschickt? Ich habe trotz Kabelvariante Bestellung, hinten am Tuner als In so einen Sateingangsstecker und unter Out ein Kabelstecker. Aber nicht In. Es ist in der Packung noch so ein Kabelstecker, aber dann muss ich den ein und ausbauen?
Sehe gerade das kann man wie einen Adapter irgendwie aufschrauben auf den Sat-Eingang.

Aber es kommt mit dem vorinstallierten Image auch nur Tuner Fail. Also da stimmt doch was nicht.

Weiß mir wer noch was? Verzweifle hier gerade ein wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben