Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Habe auch das Problem, interne 2,5 Zoll Festplatte führt bei 800SE zum Absturz. Bei Neustart kann ich auf Festplatte zugreifen, aber sobald sie aus dem stand by aufgerufen wird, stürzt die Box ab. Habe auch Festplatte meiner orginal Dream-800 eingebaut und auch hier das gleiche Problem. Wenn ich den USB Stick entferne und die interne Festplatte allein betreibe funktioniert alles, umgekehrt, also keine Festplatte und nur USB Stick auch. Anscheinend reicht der Strom der Box nicht, USB Stick und interne Festplatte gemeinsam zu betreiben. Habe schon eine Mail an den Boardsponsor geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.

Wenn Du es selber lösen willst, musst Du einfach die beiden Punkte auf dem Mainboard verbinden. Habe ich auch gemacht und seitdem läuft es ohne Probs. Schneller geht es nicht ;-)

Ps
Schau mal im Spam-Ordner nach

Heißt also, daß nicht nur Ferrariboxen diesen Fehler haben können, sondern jetzt auch Sim 2.10 Boxen?
Der Boardsponsor hat ja eigentlich keine Ferrari im Sortiment, jedenfalls keine 800se.

Mhmm stimmt, hatte ich jetzt garnicht drauf geachtet. Ich habe ne Ferrari-Box mit dem Prob gehabt (Nicht vom Sponsor)

Die Beiträge für die Ferrari-Box habe ich gesehen, aber ich habe eine SIM 2.10 vom Boardsponsor aber die Probleme scheinen sehr ähnlich zu sein.

Hi,
bis zu welcher Rev. sollte dann diese Brücke gelötet werden?
Ist das irgendwo dokomentiert?

Folgendes Problem:
Vorhanden Rev4 mit Ferrari sim.

Mit NN2 v3.2.2 lief die HDD nur ein Tag bestens.
Danach kam alles wie hier schon mehrmals beschrieben.

Nach update auf NN2 3.3 ist ominöserweise alles weg. Kein klackern mehr.
Seit Zwei Tagen ist die Samsung im Stresstest.
Kann nur sagen es läuft rund. Toi Toi Toi.....

Melde mich falls wieder probleme kommen sollten.

Gruß SME980

Es sollen im Umlauf defekte SIM 2.10 Boxen mit HDMI Port geben, was genau soll da defekt sein?
meinen die das mit dem Ruckeln oder garnicht funktionieren der HDMI port?

Hi Leute,
Habe gerade auf meine Clone Dreambox DM 800 eine original enigma drauf gespielt und jetzt kommt
immer error im display no ca.
Bitte helft mir was kann ich tun?
oder ist sie tonnenreif?

Hi !

Eigentlich sollte man auf solche Beiträge gar nicht antworten, aber ..... nun doch mal !!

Man sollte sich in die ganze Sache erst einmal einlesen , dann passieren solche Fehler auch nicht !!!

Sorry , aber wenn ich solche Beiträge lese ..... neeee, geht gar nicht !!

Würde sagen Du beschäftigst Dich erst einmal ausgiebig mit der Sache ( Weiterbildung , Lesen, usw. ) und dann wird das schon.

Viel Erfolg wünscht der klinikhui

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe auch eine Original dreambox dm 800hd mit s02 Karte von Sky.
Habe da versehentlich die enigma 2 von der Orig. box genommen statt die
clone. kannst mir bitte sagen ob sie noch zu retten ist oder nicht mehr?
würde dir als dankeschön meine Karte Sharen wenn dir das reicht.
Bitte

Hi,
hier brauchst Du garnichts geben damit Dir geholfen wird, ist das eine 800se??

was kann ich nun tun?
Bitte Bitte um hilfe

nein keine se

Du brauchst hier keine Geschenke zu machen, es wird dir auch so weiter geholfen. Suche das passende Image zu deiner Box in der Datenbase und flashe sie mit Dreamup und einem Nullmodem Kabel. Über das Webinterface wird es nicht mehr gehen.

habe ich schon probiert habe ne ältere version genommen von dreamup 1.3.3.1
da komme ich zum box flashen aber da läuft dann immer nur
berechne Prüfsumme und das über ne std.!!!

wenn ich jetzt wieder auf trennen gehe und die box neu starte kommt wieder der gleiche fehler
mit error no ca found

Zurück
Oben