schade kommt leider nach der warte auf bestätigung im dreamup wieder das gleiche problem
box geht zurück in der error no ca found stand im display
wow danke er ladet mal hoch ich hoffe es klappt dauert allerdings ne std.
kann ich dir als dankeschön ab morgen ne c-line schicken von sky oder
brauchst du das nicht?
Hör bitte auf innerhalb ein paar minuten 3 posts zu schreiben. Da gibts eine schöne taste zum bearbeiten von deinen posts! Dir wird hier auch so geholfen auch ohne geschenke
Ich hab meine Clone Box vom Boardsponsor nun ca. 1 Monat und gestern ist mir aufgefallen, dass sie tickt ^^ Ziemlich schnell und das hört man auch aus 40cm Entfernung immernoch recht deutlich. Im Standby genauso wie in Betrieb. Festplatte ist keine verbaut.
Ist das normal? ^^
Ah hab ich durcheinander gebracht Hab in letzter Zeit viel Technik Kram gekauft Anfang November stimmt
Es ist definitiv die Box, denn wenn ich hinten den Netzschalter aus mache, tickt auch nichts mehr.
Die Frequanz des Tickens ist auch verschieden im Standby bzw. in Betrieb, wenn auch nur leicht anders.
Und wenn ich wie gesagt den Netzschalter aus mache, wird das Ticken erst langsamer und hört dann auf. Ich vermute fast dass der Lüfter irgendwo schleift oder was mit dem Lager ist. Müsste ich vlt mal aufmachen ^^
EDIT:
ALso wenn ich die Lüfter Spannung übers Menü erhöhe verändert sich auch das Geräusch. Sollte also definitiv der Lüfter sein :/
Ab wie viel Grad wirds eigentlich problematisch fürs Board? Weil ich hab die Lüfter am untersten Limit laufen (also ca. 2400 rpm) und 35°C, was doch vollkommen in Ordnung sein sollte?
hi,
ich habe seit juli 2011 meine 800 se und hatte von anfang an immer probleme, lautstärke ging von alleine lauter und leiser, fernbedienung machte probleme.
img habe ich alles schon getestet, jetzt habe ich das newnigma2-exp-dm800se-SSL82-SIM2.10 drauf und das hdmi kabel gewechselt, übrig gebliebenes problem ist die sich allein verstellende lautstärke, hier habe ich mit dem verkäufer kontakt aufgenommen, der mir bestätigt das alle vor oktober 11 ausgelierferte dm 800 se 2.1 probleme machen können. er will meine box nun zurück haben und einen neuen chip einbauen. ich hoffe das das es dann auch ist.(zurück nach china)
probleme gabs bei der konservation in englisch, ich muste einiges in bewegung setzten bis die mich mal verstanden haben.