Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Ich habe seit Anfang Oktober eine 800se sat vom Bordsponsor und kann nichts nachteiliges sagen. Das Einzige, was ich nicht verstehe ist: wenn ich flashen will, Box hinten ausschalten - vorn Knopf drücken - hinten einschalten erscheint auf der Anzeige "STOP" und obendrüber steht "dhcp" aber keine ip-Nr. Die box ist aber über Firefox oder IE zu erreichen und das flashen funktioniert, nur die IP wird nicht angezeigt. Dhcp ist in der Netzwerkkonf. aktiviert. Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Gruß

Auch ich habe mir die DM800se als Clone hier vom Boardsponsor bestellt und bin bisher Ausnahmslos Zufrieden. Bestellung und Lieferung Problemlos, und mir ist noch nichts Aufgefallen was mit dem Clone nicht geht was an der originalen läuft.

Dank diees Hervorragenden Forums hier, war es sogar für mich Neuling kein Problem die V13 Karte von Sky ans laufen zu bekommen.

Ich bereue es jedenfalls nicht mir das Geld für eine originale gespart zu haben....

Ich habe auch die Box vom Boardsponsor und war mit der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden.
Dann habe ich leider die ersten 5 Tage damit verbracht den Fehler zu suchen warum es bei der Aufnahme
zu schweren Rucklern und Aussetzern kommt. Leider liegt dies an meiner Box! Die Spannungsversorgung
schafft es bei mir nicht die 2,5" Festplatte zu versorgen, weder extern noch Intern. Grade Intern wäre
mir sehr wichtig! Betreibe ich die Platte mit externem aktiven HUB klappt alles einwandfrei.
Schade ist hier, dass der Boardsponsor die BOX nicht sofort tauschen kann. Also erst einschicken, überprüfen
und dann zurück... Naja lange wenn man nen gebrochenes Bein hat und viel zu viel Zeit ;-)
Werde mit dem Umtuasch warten bis ich wieder arbeiten gehen kann...

Ansonsten läuft alles problemlos!
Newnima2 V3.2.2
WLAN DLink G122 C1
Cifs zur NAS
Sky G02 Karte (CCcam)
USB Platten (nur mit externer Stromversorgung)

Hi,

Komisch bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der internen Platte. Extern ist es ja bekannt das der Strom zu gering ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja was heisst komisch,
hab zwei 500GB Platten eine Seagate eine Samsung und beide liefen soger extern an der DM500HD (original)
Beide laufen nicht Intern und auch ned Extern...
Wird wohl irgendwas nicht passen, deswegen ja dann der Umtausch ;)

Die neuen Boxen die immoment im umlauf sind (Oktober_Rev 5D) haben alle lauten Lüfter, habe einen vom Juli und bei dem hört man garnichts!

Hi,

Kann ich so nicht bestätigen, letzte Box die ich in Händen gehalten habe war auch von Oktober und Lüfter war wie immer leise.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das die USB-Ports zu wenig Strom liefern kann ich nicht bestätigen.
Eine Platte die vorher nicht mal mit Y-Kabel an der DM800 lief, läuft an meiner 800se an nur einem (!) USB-Port problemlos und ohne murren.

Ein Freund von mir hat letzte Woche eine 800se bekommen, da läuft eine Platte weder an USB noch intern, also gibt es da scheinbar ähnliche Probleme wie bei der Ferraribox.
Meine und die vom Freund haben beide Sim 2.10, meine ist allerdings eine der ersten.
Warum müssen die auch immer was ändern, die letzte hat auch diesen Taster, aber nicht wie eigentlich vorgesehen Front-USB neben den Readern.

Nach meinen Infos soll es jetzt auch Boxen mit Front-USB geben.

Dear friend,
Good day.

I am glad to inform you that our DM800SE now have the WHITE COLOR & have the MINI REFLASH button on the back & USB PORT on front.
LATEST VERSION: SIM2.1, SSL 84
Pls kindly check the pictures as follows:

Liegt bei mir rum,funzt tadellos.
Nur das flashen über den Knopf traue ich mich "noch" nicht.
Farbe ist weiss.

Hallo Leute,

habe noch eine Frage zum Lüfter, die hier noch nicht aufkam.
Ist es ein 4-pin oder 3-pin Lüfter?
Frage deswegen, weil ich gerade versuche das FanControl2-Plugin einzustellen.
Vielen Dank
Gruß
Eddie

Sorry, hast ja Recht. Danke trotzdem für die Antwort.
Bei mir ist die Box von oben schwer einsehbar, dazu müsste ich sie abklemmen.
War zu faul dazu.
Gelobe Besserung!

Zurück
Oben