hab meiner tochter eine DSi gekauft, nicht ganz neu
firmware 1.4E
Da der DSi noch Firmware 1.4E hat, würde ich dir davon abraten in Zukunft mit dem DSi oline zu gehen und ein Update zu machen. Der wesentl. Grund dafür liegt vor allem in dem Homebrewschutz den Nintendo in diese Updates mit einfließen lässt. Bei der Firmware läuft sogar noch ein älteres Modul einwandfrei!
mit diesen sachen bin ich nicht so fit, und hab fast ohne nachdenken bei r4mania.de eine R4Gold Bundle bestellt
2 wochen nun rum und nichts da, ich habe eben gerade gelesen das die herrschaften aus jersey (britische kanalinseln) verschicken
ok man sollt vielleicht vorher die lieferbedingungen lesen
bin von einen .de shop ausgegangen und nie vermutet das sowas von da kommt
ich vermute das der zoll das paket nun rausgefädelt hat, wer weiss wann man da bescheid bekommt
Ja manchmal schaut man beim Einkauf im Inet nicht so genau hin und schon ist es passiert! Sollte der Zoll die Sendung abgefangen haben, dann solltest Du kurz vor Weihnachten Bescheid bekommen.
daher meine frage, wo und welcher shop schickt zügig so eine karte und das aus deutschland?
weihnachten kommt immer näher und ich möchte das gerne davor noch haben
oder gibt es was besseres wie diese R4i karte?
Natürlich gibt es etwas besseres als die R4i!!! Da hätten wir zum Beisoiel die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
in dem schon von Schnauke vorgeschlagenen Shop. Gibt es aber nur zu dem stolzen Preis von 39,98 € zuzüglich Versand!! Aber warum soll es denn keine
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
sein? Sicherlich gehen die Meinungen, wie immer, hier sehr weit auseinander und jeder empfiehlt so seinen Favoriten. Aber: das Modul ist preiswert, kommt bis jetzt (auch unter der nun letzten Firmwareversion 1.4.3E) mit jedem Spiel zurecht und ist sehr einfach zu händeln!!!
Was die Größe der microSD angeht so hat dir Schnauke ja auch schon etwas dazu geschrieben. Was die Speicherkapazität und den Preis der Karte angeht so kann ich nur dazu sagen das der DSi eine sehr genügsame Konsole ist und auch mit dem billigsten Produkt aus dem Inet seine Aufgaben (incl. Filme und Musik abspielen) zu hundert Prozent erfüllt.
klärt mich mal bitte auf
Ich hoffe das dies dann hiermit zu Genüge erledigt ist!
danke
Bitte