Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erbitte Rat

|MA|

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
hab meiner tochter eine DSi gekauft, nicht ganz neu
firmware 1.4E

mit diesen sachen bin ich nicht so fit, und hab fast ohne nachdenken bei r4mania.de eine R4Gold Bundle bestellt
2 wochen nun rum und nichts da, ich habe eben gerade gelesen das die herrschaften aus jersey (britische kanalinseln) verschicken
ok man sollt vielleicht vorher die lieferbedingungen lesen
bin von einen .de shop ausgegangen und nie vermutet das sowas von da kommt
ich vermute das der zoll das paket nun rausgefädelt hat, wer weiss wann man da bescheid bekommt

daher meine frage, wo und welcher shop schickt zügig so eine karte und das aus deutschland?
weihnachten kommt immer näher und ich möchte das gerne davor noch haben
oder gibt es was besseres wie diese R4i karte?

klärt mich mal bitte auf

danke
 
AW: erbitte Rat

Google mal nach "Vartis". Ich habe da z.B. ein DSTTi-Modul gekauft, welches gut funktioniert.
 
AW: erbitte Rat

ja oki gefunden, sieht gut aus
was sollte man für eine karte kaufen, das die sicher mit der firmware läuft
kommt mir jetzt nicht auf 5€ an
habe in diversen foren gelesen das wo eine m3zero oder acekard besser sein soll
brauch da jetzt echt den supertip

thx
 
AW: erbitte Rat

Ich hatte mir das Doppelpack (2 x 8 GB) für 16 € bei A..i geholt. Wird's evtl. nicht mehr geben. Kannst ja auch gleich ein Bundl dort kaufen, ist aber relativ teuer. Auf alle Fälle würde ich ein 8 GB Karte nehmen. Wirst sehen, ist schnell voll.
 
AW: erbitte Rat

Danke @Bastisdad! Leider ignoriert er ja meinen Vorschlag mit dem DSTTi-Modul auch. Ich kann nur sagen, dass es bis jetzt prima läuft und für den Preis ist es ja unschlagbar.
 
AW: erbitte Rat

Ich rate in letzter Zeit eigentl. immer von dem DSTTi Modul ab. Viele User, das kann man hier und auch in anderen Foren in großer Anzahl lesen, ignorieren immer wieder den Hinweis der Helfenden auf ein Update zu verzichten. Sie sind dann immer der Meinung das sie schon alt und groß genug sind dies selbst und eigenverantwortlich entscheiden zu können. Nachdem das Update dann erledigt ist ist das Gebrüll groß, da ja das Modul nun nur noch für den Mülleimer, als Erinnerungsstück im Bilderrahmen oder als Ausgleich auf unebenen Fußböden zu gebrauchen ist.

Nimmt der User das R4i Modul was ich ihm empfehle so ist er aber bis zur Firmware 1.4.3E immer noch in der Lage mit dem Modul Spiele zu zocken.

Ein weiterer Grund meiner Nichtempfehlung für das DSTTi Modul liegt darin das es ja nur noch im Zusammenhang mit dem YSMenu von RGF funktioniert neue Spiele irgendwann mal ans laufen zu kriegen. Die Weiterentwicklung des eigentlichen/ursprünglichen Kernels wurde ja schon vor geraumer Zeit eingestellt. Es ist auch nicht damit zu rechnen das sich in dem Bereich noch einmal etwas regt.


Wer aber das DSTTi Modul nutzt oder nutzen will (bei entsprechender Firmware) sollte aber auch darüber Bescheid wissen das ein Update der Konsole ein absolutes Tabu ist!!
 
AW: erbitte Rat

recht vielen dank für diese posting's
nun weiss ich doch wesentlich mehr (klasse ihr beide)
ok diese FW werde ich nun streng hüten
habe heute schon mal dort angerufen und mir einen eindruck verschafft
scheint ja wirklich top zu sein, bin in tirol rausgekommen und eine zarte weibliche stimme betörte mich ...........
morgen drück ich den bestellschalter

gruss
 
Zurück
Oben