Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings EPG wird auf einigen Sender nicht (mehr) angezeigt

kirkage

Hacker
Hi,

eventuell kann mir jemand helfen.
Auf einigen ASTRA Sendern wird mir kein EPG angezeigt - obwohl Frequenz etc. richtig ist.
z.B. wird mir bei "Sky Premier League PL" ein EPG angzeigt, auf dem Sender "Sky Action" auf dem selben Transponder aber nicht.
Scheinbar ist irgendwie meine epg.dat defekt? Ich habe diese bereits gelöscht und neugestartet - der EPG wird auch bei einigen Sendern neu geladen - aber wie in diesem Beispiel bei Sky Action nicht.

Jemand ne Idee woran das liegt?

DAnke

Klingt eher nicht nach epg.dat, sondern nach falscher/veralteter Senderzuordnung.

Wenn auf dem gleichen Transponder andere Sender EPG haben, sind Frequenz und Empfang ok.
Dann passt meist der Service-/Kanaleintrag vom betroffenen Sender nicht mehr sauber.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen