Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg von Astra für unitymedia

SmallTownBoy

Newbie
Registriert
2. März 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bräuchte mal wieder Euer wissen!!! Ist es möglich das EPG von Sat(Astra) in die Kanalliste von Unitymedia einzusetzen??? Also das ich UM Kanal schaue und das EPG von Sat angezeigt bekomme?
Bei IpTV geht das ja auch! Ich weiß nur nicht mehr wie das ging!

Grunglage Receiver mit Kabel-Tuner und Sat-Tuner ist vorhanden. Ich weiß nur nicht mehr wie das bei IPTV ging, da musste man irgend was in der Kanalreverenzliste mit dreamboxEDIT ändern oder so!

Bitte um Hilfe und Anleitung

Gruß
 
darf man nach dem Sinn dieses Vorhabens fragen?

Bei mir ist das EPG von z.B. Sat Sky Cinema HD identisch mit dem EPG auf Sky Cinema HD über UM
 
Aber nicht das von Discovery und anderen Seriensendern! Dort werden bei Serien die Staffel und die Folge im EPG angezeigt. Und bei einer Aufnahme hat man diese sofort im Dateiname. Weiß also welcher Teil der Serie es ist.
 
Ja bei Sky! Nicht aber bei Unitymedia. Sky überlege ich noch ein Abo zumachen und es auf die UM02 buchen zulassen.
 
So wie er sich das vorstellt nein das geht nicht weil die Sender Zuordnung nicht mehr stimmt wenn man das was manuell versucht ist auch zu aufwendig .

So wie er sich das vorstellt nein das geht nicht weil die Sender Zuordnung nicht mehr stimmt wenn man das was manuell versucht ist auch zu aufwendig .
 
Zurück
Oben