Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Refresh auf DM 820 macht Probleme

bglana

Ist gelegentlich hier
Habe auf 2 500HD sowie auf einer 800 das EPG refresh plugin installiert. Es funktioniert auf allen 3 Boxen wie es soll. Habe nun die alte 800er gegen eine neue 820er ersetzt.
Kriege aber partout das Plugin nicht zum richtig laufen. Habe gerade mal max 24 Stunden EPG.
zbsp. gestern Abend Zeiten bis heute ca. 16 Uhr. Nun heute um 19.30h alles leer. Wieder manuell aktualisiert und wieder nur max die nächsten 24 Stunden als EPG verfügbar.

In den System Einstellungen habe ich das "Behalten des alten EPG's" nun auf 96 Stunden eingestellt. Wir mir dann wohl morgen abend noch die Einträge von heute zeigen.

Habe ich was bei der Einstellung übersehen?

AW: EPG Refresh auf DM 820 macht Probleme

Hallo
Es liegt an Image was du nutz.
Bei mir 820HD funzt EPG... crossEPg erste sahne.
gruß

Danke Dir. darf ich fragen was für ein Image Du benutzt. Habe mit meinem Image auch das Problem das wenn ich Plugins installieren will die Box crasht
gruss bglana

frage, was sagt den die Info Taste, wenn du sie im Hauptmenü von EPGRefresh drückst?
steht da, "niemals" dann ändere mal was an den Zeiten rum, da scheint nämlich die EPGRefresh Version für OE2.2 etwas empfindlich zu sein

Also ich hab noch V2.1.5. und da habe ich EPG automatisch aktualisieren. Auf den anderen Boxen läuft alles perfekt..
es wird wohl am Image liegen da ich mir damit diese Version geladen habe. Leider crasht die Box wenn ich was an den Plugins ändern will. Habe wohl keine andere Möglichkeit ein anderes Image zu nehmen aber welches.?
Newnigma2-unstable 2015-01-31
ist installiert.

Zuletzt bearbeitet:

merlin... da geht alles, stabil und die sind so vernünftig und übernehmen keine updates sofort, sondern prüfe diesen

Aber crossEPG haben merliner nicht zum laufen gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf welchem Image läuft den dieses crossEpg. Ich habe überall den EPGrefresher auf den Boxen und konnte leider den CrossEPG nicht im Software Katalog finden.

Zurück
Oben