Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG probleme mit OpenPli

Nobody is reading this thread right now.
F

faxe2110

Guest
Hallo,
ich habe es nicht nur bei dem OpenPli Img. sondern eigentlich bei jeden Img. welches ich getestet habe.
Mein Sender EPG aktuellisiert sich immer nur wenn ich auf einen Kanal springe.
Schaue ich ein programm und schalte mal auf EPG kann es (und das zimlich oft) vorkommen das ich kein Sender EPG habe.
dann muss ich immer auf ausgewählte Sender springen, bei denen ich weis das sie das EPG updaten, danach wird mir das EPG wieder angezeigt.
Gibt es nicht eine möglichkeit das das EPG gespeichert wird. Ist schon recht nervend wenn mann schauen will und nichts da ist. :(

Vieleicht habt ihr ja einen Tipp

faxe2110

AW: EPG probleme mit OpenPli

Kann ich bei diesen Images nicht bestätigen !
HDD in der Box ?
SIM2 Images
Link ist nicht mehr aktiv.

Ok. Ich werde es mal testen. Muss der Speicherort angegeben werden oder sollte er default bleiben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,
ich habe es nicht nur bei dem OpenPli Img. sondern eigentlich bei jeden Img. welches ich getestet habe.
Mein Sender EPG aktuellisiert sich immer nur wenn ich auf einen Kanal springe.
Schaue ich ein programm und schalte mal auf EPG kann es (und das zimlich oft) vorkommen das ich kein Sender EPG habe.
dann muss ich immer auf ausgewählte Sender springen, bei denen ich weis das sie das EPG updaten, danach wird mir das EPG wieder angezeigt.

Hast du eine Box, die das "falsche Uhrzeit Problem" hat?

Hast du EPG Refresh getestet ?

Ja hatte es nachts gesetzt. Danach war es da. Habe ich aber auf z.b BBC gezappt, war danach alles wieder wech.

Ist es nur auf bestimmten Sendern ? Wie zum Beispiel BBC?
crossepg loest evtl. das Problem

@Karl-Hein habe dein Img. Mal getestet. Habe aber auch da die selben Probleme.
Habe mal crossepg für die Skandinavischen Sender aktiviert und da scheint es auch gut zu klappen. Nur wenn ich jetzt auf Sky Germany schaue ohne auf einen Sender zu schalten sind die hälfte von denen ohne EPG.
Kann es daran liegen das ich mehrere Satelliten nutze??
Die EPG ist auf der Festplatte.
Was mache ich falsch??

Sky Germany läuft normalerweise problemlos, wenn du mit EPG Refresh aktulisierst.

Sky läuft auch problemlos mit dem EPG wenn ich gerade einen Sender schaue. Wenn ich aber für z.B 2 Std. Nicht auf dem Satelliten war und Sky geschaut habe, und einfach mir das EPG aufmache, sind viele Sender ohne EPG. Denke EPG Refresh kann da auch nicht sooooo viel machen oder ist mir da was entgangen?

Auch auf dem Sender auf dem du vorher geschaut hast?
Ich habe keine Problem, das bei Sky EPG fehlt, lasse jede Nacht mit EPG Refresh die Daten aktualisieren.

Kann ich so nicht sagen. Werde es mal beobachten. Auf welchen Sender hast du eingestellt?

Zurück
Oben