Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Entscheidungs vorab Hilfe

Xodl

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
da ja mein Einbau naiv nicht mehr geht, und ich noch auf Antwort vom Hersteller/verkäufer warte suche ich nun neben bei schon mal ein paar navis, welche ich mir dann eventuell zulegen werde
ichhabe mir ein paar ausgeszucjt, welches könnt ihr mir empfehlen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
119 EU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
155 EU


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
99 EU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
109 EU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
135 EU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
125 EU


TOMTOM Start 25 M Europe inkl. FREE Lifetime Maps 149EU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
139 EU


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
159



des sind nun die die in meinem preis rahmen sind, alle preise vom Saturn in der nähe
oder haltGNS 2000 GPS/GLONASS mit Schalter Apple zertifiziert 129eu+ Navigon 74 euro dann auf dem ipad wifi only
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



nun fällt die Entscheidung schwer, man will ja auch kein Gelumpe kaufen,

ich danke euch schon mal
 
AW: Entscheidungs vorab Hilfe

TOMTOM GO 750 live gebraucht oder aufgearbeitet durch händler. um die 100 € auch bei AMAZON. die dinger gibt es auch noch neu und fast nie unter 200 € zu haben. warum wohl, wo es doch jede menge neuere teile gibt.
 
AW: Entscheidungs vorab Hilfe

Ich kann Dir nur sagen, dass die Preise für die Garmins überteuert sind. Es handelt sich um Auslaufmodelle der 2012er Generation, die man derzeit für deutlich weniger bekommen kann. Für die Preise, die Saturn für die nüvi 2545 und 2595 aufruft, bekommst Du die aktuellen Nachfolgemodelle 2547 bzw. 2597.
Die Geräte selbst sind durchaus empfehlenswerte Mitteklasse-Navis - das nüvi 2595 mit guter Ausstattung (z.B. Bluetooth, Freisprecher, Sprachsteuerung), das nüvi 2545 dagegen das abgespeckte Modell ohne die genannten Features.

Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob der Kauf eines PNA heute tatsächlich noch Sinn macht - eine entsprechende App mit Offline-Karten auf dem Smartphone erfüllt den gleichen Zweck und kostet ggf. gar nichts :emoticon-0105-wink:.
 
AW: Entscheidungs vorab Hilfe

also meinste navigon zb aufs iphone , mobile Daten aus drauf, dann abgehst ins Ausland? ist halt nen bissl klein will da schon bissl was sehn können^^ alternative ipad, hat leider nur wifi
 
Zurück
Oben