Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements vollabo vs vollabo light?!

S

serocool1983

Guest
Hi,

habe hier eine S02 mit einem Vollabo light also ohne den Buli und Sport HD feeds dort sind 21 Entitlements drauf

Dann hab ich jetzt grade eine Vollabo S02 hier mit allen feeds (so soll es zumindest sein, kanns erst am Samstag testen) doch dort sind nur 17 Entitlements drauf?! Wie muss man das verstehen? Wieviele sollten es sein bei einem Vollabo mit allen feeds usw?

Also hab mal durchgeschaltet scheint alles soweit zu laufen, wie gesagt die feeds kann ich erst Samstag testen... frage mich halt wieso auf der Vollabo light 21 Entitlements drauf sind und auf der mit den feeds nur 17, jemand ne Idee oder muss das so sein?

Gruß
 
AW: Entitlements vollabo vs vollabo light?!

Hoi

also bei mir sind es genau 24 habe auch die s02 vollabo
 
AW: Entitlements vollabo vs vollabo light?!

Hmm aber wieso sinds bei mir nur 17 ... komisch...

Bringt das was wenn ich die poste? Könnt ihr daran sehen was fehlt?!
 
AW: Entitlements vollabo vs vollabo light?!

Ich habe ohne HD Feeds und Ohne Sportdigital 22 bei Satempfang
 
AW: Entitlements vollabo vs vollabo light?!

hallo zusammen,

selbe bei mir - hatte diese Woche eine Vertragsverlängerung (jetzt Komplettabo incl HD Feeds) vorher ohne HD Feeds ware es auf der S02 - 20 Entitlements - aktuell nach update sind nur noch 17 drauf.
werd am wochenende sport HD 3-11 und bundesliga HD 3-11 checken ob die feeds gehen.
 
AW: Entitlements vollabo vs vollabo light?!

Hier ein Bild davon :
7272f2a22eb4ab64511fb59cedfb4e28.jpg


Bin mal gespannt ob die feeds am samstag gehen... Also im Kundencenter steht nichts davon und skygo steht auch auf nein obwohl es dabei sein sollte
 
Zurück
Oben