Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements auf 2.-Karte nicht aktuell

Klinger

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin
Ich habe auf meiner Fritzbox Ccam 2.2.1 laufen im CHROOT-Modus. Habe jetzt das Abo verlängert und dann gestern Abend festgestellt, daß Sky Sport HD 3 nur auf einer Karte freigeschaltet ist. Da in der Cccam.cfg Autobalance für die beiden Sky-Karten eingeschaltet ist, blieb ca. alle 7 Sekunden das Bild stehen. Laut den offiziellen Angaben von Sky ist Sky Sport HD 3 zwar eigentlich nicht im 34,90 Paket mit drin, aber ich glaube, das ist bei allen mit diesem Paket frei. Jedenfalls war es vorher auch freigeschaltet.
Die Entitlements sehen jetzt so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf der Zweitkarte fehlen also 3 Entitlements. Was muss ich tun, damit die 3 fehlenden Entitlements auf die Karte kommen? Es fehlen 0605, 0617 und 0609. Habe eine Dreambox, eine Vu Solo² und 2 Dboxen2 zu Hause. Auf allen läuft Cccam. Kann ich die Entitlements mit einem der Receiver freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Entitlements auf 2.-Karte nicht aktuell

Update: Nachdem jetzt seit 2 Stunden Sky Krimi läuft, fehlen auch bei der ersten Karte diese 2 Entitlements...
 
AW: Entitlements auf 2.-Karte nicht aktuell

Bei ABOs mit Kulanzregelung tritt häufig ein Buchungsfehler auf bzgl. Zweitkarte da hilft dann nur die Hotline weiter die das fehlende auf die Zweitkarte buchen.

Allerdings schreibst du "Abo verlängert" somit ist dann auch klar warum es jetzt auf beiden Karten nicht mehr geht. HD3 ist eine Kulanzregelung gewesen die jetzt mit Neuabschluss des Vertrages (Verlängerung) weg gefallen ist.

Da hilft jetzt nur noch Vollpreis zahlen dann wird es auch da wieder hell.
 
Zurück
Oben