Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entis eigenständig verlängert?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Entis eigenständig verlängert?

Nun ich habe das Problem, dass ich auf dem Client die EMMs logge. Also oscam ist dort pflicht. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass der raspi loggt.
Die c-line läuft aber mit cccam stabiler.
Voll das Dilemma.

@kingsly

bin jetzt etwas verwirrt!
Wo befindet sich die Karte, etwa nicht im Resi?
Im Raspi mit Oscam?

Richtig. Ich hatte sie nach dem Ausfall der EasyMouse am Raspi wieder in den Resi gesteckt. Die Lieferung des Apollo hat lange gedauert.
Mein Oscam hatte ich wieder umkonfiguriert. Also Reader local etc. und alles geblockt und uniques geloggt.
Dann mal via cccam Copa America geschaut und vergessen wieder auf oscam umzuschalten.
Jetzt habe ich den Apollo am Raspi angeschlossen und die Karte umgesteckt und zack Entis verlängert.

@kingsly

na wenn die Karte den Resi jetzt wieder verlassen hat (und es bleibt so)
hast du ja auch kein größeres Problem!:emoticon-0108-speec
Am Kartenleser alles blocken und gut ist es!
Dann kann oscam am Client auch weiterloggen. Ich ging davon aus das du
die Karte dauerhaft mit Oscam im Resi betreibst und nebenbei Cccam auch
drauf ist. Das würde ich halt nicht machen!

Alles klar. Vielen Dank!
Hast Du einen Tipp warum mein oscam client nicht die EMMs zum raspi schickt? Geht das grundsätzlich nicht?

Hi,

vielleicht, wenn du die Konfigs des Oscam Clients veröffentlichst. Grundsätzlichg geht das.

Grüße
Bombadil

@kingsly

bei den externen Kartenlesern bin ich nicht so fit!
Mach mal im Forum einen eigenen Thread auf mit der Anfrage.

Zurück
Oben