Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertain IPTV ohne Receiver am PC

matze0611

Newbie
Registriert
23. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem ich mich zu Tode gesucht habe und trotzdem nichts fand, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe das Entertain Comfort Paket der Telekom ohne den Receiver und dachte mir, da der Receiver ja die Daten aus dem Internet bekommt, dass ich am PC auch die Entertain Kanäle anschauen könnte.

Hierzu benutze ich den VLC Media Player, habe auch schon eine Senderliste in VLC geladen, aber beim doppelklicken auf einen der Sender passiert einfach nichts.

Brauche ich noch etwas anderes hierzu? Port 10000 habe ich freigegeben.

Viele Grüße

Matthias
 
AW: Entertain IPTV ohne Receiver am PC

Hallo,vielleicht hilft Dir diese Antwort aus einem Blog weiter:
habe das Problem gelöst. Musste in der Windows-Firewall (Windows 7, 64bit), bei Eingehende und bei Ausgehende Verbindungen den Eintrag für den VLC-Player löschen, dann habe ich den VLC-Player neu gestarte, im sich jetzt wieder öffnenden Fenster der Windows-Firewall die Verbindungen des VLC-Payers zulassen. Entertain-Stream auswählen und siehe da, Stream wird angezeigt.Gruß Bachfahrer
 
Zurück
Oben