Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Sicher das in den Services keine Leerzeichen dazwischen sind? Nimm testweise den Services = Eintrag raus und teste nochmal ohne
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Wenn ich den services eintrag rausnehme läuft es, aber Leerzeichen konnte ich auch keines finden
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Dann haben wir den Fehler schon mal sehr eingegrenzt.
Erstell dir die Services am Besten noch mal neu
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ich weiß nur bloß nicht was ich ändern soll. Ich kann sie ja nur wieder gleich erstellen

- - - Aktualisiert - - -

Gehören da die Leerzeichen rein "caid = 098C"
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ja das passt. Ich vermute trotzdem, dass da irgendwo der Hund begraben ist.
Deshalb der Vorschlag.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ja da liegt der hund begraben ich hab sie neu gemacht funkt trotzdem nicht.
Brauch ich vielleicht eine provid?
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Danke das hab ich mir schon angesehen. Mir ist jedoch unklar ob ich alle Services unter die Caid 098C schreiben muss oder oder Sky, Orf, HDAustria jeweils ein eigenes Service vergeben muss. Warum komme ich auf den Gedanken: Wenn ich im Streamboard unter Skyorf nachsehe finde ich die Caid 098C nicht sondern [skyorf]caid = 1702, Weiters ist im Streamboard bei Sky keine provid angegeben bei Orf und HD Austria aber schon- was hat das zu bedeuten
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Da du ja, so wie ich das Vestanden hab, alle Abos auf der V14 hast (Sky,Orf,HD+), musst du auch alle Services unter diese CAID setzen.
CAID 1702 würde nur passen, wenn du eine S02/A02 hättest.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ja das hab ich mir gedacht, versteh nur nicht warum die dann nicht läuft. Vielleicht sollte ich im Oscam Forum einen neuen Thread erstellen, vielleicht hat ja jemand eine gleiche oscam.services die er mir testweise zur Verfügung stellt. Oder meinst du ist das keine gute Idee.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Danke, ich kanns erst gegen Mittag ausprobieren. Meld mich dann.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

So die Serverbox läuft jetzt endlich, wo der Fehler war kann ich dir leider nicht sagen, womöglich das vorhin keine provid angegeben war. Keine Ahnung aber herzlichen Dank für die Hilfe. Die Clientboxen verbinden sich aber leider noch nicht mit dem Server. Ich habe bei der Portfreigabe in meinem Router zwei Möglichkeiten den Port einzutragen. Bei Quell- und Zielports - wo gehört der rein?
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Wenn du intern und extern den gleichen Port verwenden willst, kommt bei beidem das gleiche rein.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ja so hab ichs gemacht und auch beide bei UDP und TCP eingetragen - ist doch richtig so? Die Clientbox wird einfach nicht hell. CCcam 2.3.0 ist aktiv, Cline Daten gleich wie in der oscam.user
 
Zurück
Oben