Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 und nfs Verbindung

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
36
Erfolgspunkte
88
Hi
Habe folgene Sache und zwar möchte ich meine Dreambox800se mit Newnigma2 image drauf und meine Kathrein ufs 910 mit E2 WM image über nfs verbinden.
Ja, da komme ich an meine Grenzen:ja
Dreambox800se mit USB Festplatte
Kathrein ufs910 ohne Festplatte

Beide Boxen sollen Aufnehmen können und abspielen können.
Wer kann helfen?
Bei der Dreambox habe ich schon Plugin nfs editor installiert.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben