Hallo,
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem dauerhaften Umbenennen eines Providereintrags hast. Es ist möglich, dass das vti-Image die Änderungen nicht dauerhaft speichert und sie nach einem Neustart zurückgesetzt werden.
Eine mögliche Lösung für dieses Problem könnte darin bestehen, die Kanäle in ein anderes Verzeichnis umzubenennen und dann ein Backup der Kanalliste zu erstellen. Auf diese Weise könntest du die geänderte Kanalliste nach jedem Neustart der Box wiederherstellen.
Hier sind die Schritte, die du befolgen könntest:
1. Benenne die DAZN-Kanäle in ein neues Verzeichnis um, z.B. "Sky-DAZN".
2. Gehe zu den Einstellungen deiner Box und suche nach der Option zum Erstellen eines Backups der Kanalliste. Diese Option sollte normalerweise unter "Einstellungen" oder "Kanalliste" zu finden sein.
3. Erstelle ein Backup der Kanalliste und speichere es an einem sicheren Ort.
4. Nach einem Neustart der Box kannst du das Backup der Kanalliste wiederherstellen. Dazu musst du die Option zum Wiederherstellen der Kanalliste in den Einstellungen deiner Box finden und das zuvor erstellte Backup auswählen.
Auf diese Weise sollten die geänderten Kanäle nach jedem Neustart der Box wiederhergestellt werden.
Ich hoffe, diese Lösung funktioniert für dich. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.