Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Enigma2 OpenVPN.ipk

vpn ist unter netzwerkeinstellung, einfach drauf gehen ist wie samba, wird dann von feed gelladen und kann auch dann gestartet oder gestopt werden.
 
beim blackhole image is aber die version auf dem feed leider a bisschen zu alt ( 2.3.6)

muss ich da erst ein third party feed einbinden ?


grüsse
 
Hm

Ich hab eigentlich extra ein image genommen das nicht ständig geupdatet wird ( bzw. nicht an oa-update feed hängt) wg. Abstürze und Komplikationen.

Denke da muss ich nochma schaun wie ichs hinkriege.

grüsse
 
Was hast du für eine Box? Habe bei oATV 6x auf meinen Receiver keine Abstürze und da sind einige alte dabei (axas3hd).
 
updates betreffen da eh nur immer den pictureplayer, braucht man nicht mit zu spielen :)
 
hab ne uno4k und zzt. Blackhole image

ich will nicht 1000 mal das image wechseln ( kommen bestimmt noch anderes sachen dazu)

wie kann ich einen 3rd party feed von ( zb. den von vti) einbinden ?

is ja alles dieselbe achitektur

grüsse
 
du musst dir halt einmal die mühe machen und einige Images installieren und dir da den ordner rauskopiere.
 
Ich kram den alten Thread nochmal aus.
Hat zufälligerweise jrmand eine OpenVPN 2.5.1 Version für die Uno 4k verfügbar bzw könnte diese erstellen?
Danke.
 
Hat jemand das openvpn vti plugin als ipk zu hand ? Das openatv plugin is murks

Edit:
Korrektur das openvpn manager plugin ist mist, aber mit der on Board Lösung geht es auch ganz gut.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand wo ich das OpenVPN 2.4.3 für IPK downloaden kann ich finde es nicht.
Ich bräuchte eine neuere Version als die openvpn 2.3 für OE2.0?
 
Zurück
Oben