Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sonstiges zu Elektrik/Elektronik Reperaturleitfaden Audi100 1992 AAR Elektronik/Stromlaufpläne

tomel218

Newbie
Hallo Zusammen,
falls jemand die Stromlaufpläne für einen Audi100 BJ 1992 für Elektronik / Stromlaufpläne hat wäre es nett wenn er ihn mit mir Teilen würde.

Vielen Dank
Tom

die sind zwar von 1990, sollten aber identisch sein

schau mal ob dir das hilft

Sind die nicht immer hinten in den "Wie helfe ich mir selbst" Büchern drin?

Hast du mal bei „AudiErwin“ geschaut? Dort hatte ich mir sämtliche Reparaturanleitungen für meine Autos (VWErwin) runtergeladen mit Stromlaufpläne und allem drum und dran.

Kostet nur ca8/Std, in der Zeit lässt sich alles runterladen. Am besten nicht mit der VIN Suche sondern allgemein, dann ist das runterladen der PDFs schnell erledigt.
Man muss sich allerdings registrieren und Zahlung geht nur per Kreditkarte

Hier der Link:

Zuletzt bearbeitet:
Für diese Bj waren das immer mehrere Ordner an Stromlaufplänen und wenn ich mich richtig erinnere wurden die nicht alle digital in Elsa bzw. Erwin hinterlegt. Aus diesem Grund wurden die Ordner damals auch nicht entsorgt. Auch waren die Ordner teilweise nach Modelljahren gestaffelt für ein und das selbe Modell, da sich zwischen den Modelljahren die Installation teilweise verändert hat.
Aber ich bin schon ne Weile raus aus der VW Werkstatt, deshalb will ich das nicht mit absoluter Sicherheit behaupten.
Was die „wie helfe ich mir selbst“ Bücher angeht, dort waren nie alle Stromlaufpläne hinterlegt, nur ein Auszug.
Vielleicht lässt sich so etwas in der Originalversion über Kleinanzeigen & Co. auftreiben. Vielleicht auch als Kopie.

Sind die nicht immer hinten in den "Wie helfe ich mir selbst" Büchern drin?
Jein. Im Grund ja, aber sowas von generalisiert und die verschiedenen Baujahre außer acht gelassen, dass ich es fahrlässig finde, damit zu arbeiten. Einfach über erWin beziehen, das ist am günstigsten und genausten.

Zurück
Oben