AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Datei würde ich natürlich selber erstellen.
Ich blicke nur überhaupt nicht durch bei dem Get_BQ Script.
Ich versuche eine Datei "Sender.sh" herunterzuladen und diese soll dann angezeigt werden, wenn eine neue Senderliste verfügbar bzw. geupdatet wurde.
Hab schon ein paar Stunden versucht dein Script anzupassen, aber bis jetzt erfolglos.
Wäre dir echt dankbar, wenn du mir dabei helfen könntest.
Hallo,
Bin grad noch am verzweifeln, mit meiner Solo² klappt alles super.. perfekt wie es sein soll..
jetzt bin ich grad am testen mit meiner DM500HD.. da klappt das entpacken nicht..
Immer wieder
Code:
tar: invalid tar magic
Habe schon versucht mit tar xvf als auch mit tar xzvf zu entpacken..
Code:
root@dm500hd:/tmp/OSC-Files# ls
oscamconfig.tar.gz
root@dm500hd:/tmp/OSC-Files# tar xzvf oscamconfig.tar.gz
tar: invalid tar magic
root@dm500hd:/tmp/OSC-Files#
Fehlt irgend ein Packet das ich noch installieren sollte?
Habs mit 7 zip gepackt, erst als .tar und dann als .gzip, wie gesagt mit der Solo klappt es wunderbar, hatte vll auch gedacht das es am packen liegt, wollt dann noch testen ob es klappt wenn ich mit Linux packe
@UncleC: klappt nicht musst unter Linux mit dem Befehl erstellen. Hatte es auch mal mit 7Zip und Winrar versucht ohne Erfolg. OpenATV konnte es entpacken aber Newnigma nicht.
@all: Macht doch aus eurer Settings, etc eine IPK und legt ein eigenen myfeed an. So mach ich das jetzt. Habe auf mein Server ein Script der mir die ipk erstellt und auf ein externen http Server hoch lädt. Under der Receiver lädt dann die Updates der ipk OScam und CCcam files würde ich dann nur die rein packen wo keine Zugangsdaten vom Server drin sind.