Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Updater Script syntax hilfe...

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
733
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
habe von dem User amassidda angestoßenes Projekt Settings per Script vom eigenen Webserver zu aktualisieren für meine Gigablue versucht anzuwenden, jedoch bekomme ich einige syntax Fehler angezeigt obwohl das Script eigentlich laut Vorlage stimmen sollte.

Da es wohl ein GigaBlue eigenes Problem sein könnte eröffne ich mal hier einen Thread...


erst mal zu meinem Script:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hier noch das Script als Datei...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ich will das Script dann mit dem Plugin ExecuteMyScript starten um so meinen bekannten einen angenehmen Zugang zu meiner sortierten Settingsliste zu verschaffen. Das Plugin ist eigentlich ziemlich simpel, da es nur das Script ausführt...


ich hoffe jemand kann mir dabei helfen das Script fertig zu bekommen damit ich endlich meine Settings verteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben