Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Moin leute will hier nichts losmachen ,aber gestern habe ich Tec Time gesehen und da schwafelten die was von Linuxboxen mit Enigma3 und das könnte wohl dann das Pairing umgehen.Entweder habe ich das nicht richtig verstanden oder die meinten was anderes,obwohl das ja im Rahmen dieser Klasseboxen ist ,damit sie weiter verwendet werden können .Habe schon gegoogelt aber keine Infos und 1. April war ja auch nicht.hat da einer mehr Infos???Wenn das irgendwie eine Ente ist oder das Thema wird nervig ,werde ich es löschen.Obwohl das Pairing ja in Polen schon geknackt wurde ,zumindest hat man das auch schon gelesen.Natürlich muss da die Hardware beschädigt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Ja schön das es bei den Payservern läuft aber für die normal sterblichen wird es non public gemacht.
Ich befürchte das es auch bei SKY de so oder soähnlich ablaufen wird das nur die verdammten Payserver profitieren.
Somit Zahle oder es bleibt dunkel. Das ist nicht der Sinn von CS
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

wer zahlt ist selber schuld
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Also ich kann auch bestätigen, das Sky Italy HD bei einigen russ. Payservern, aber auch bei sizilianischen privaten Payservern wieder läuft.

Was mich an dieser Stelle mal interessiert:

Kann jemand genauere Angaben machen, inwieweit die "Verdunkelung" der Sky Italy HDs bewerkstelligt wurde wie beim Sky De pairing gesehen oder wurde eine Variante dieser Technik oder etwas ganz anderes angewendet?

Oder einfacher ausgedrückt, inwieweit lassen sich die Erfahrungen mit Sky It HD (und auch Sky UK HD) auf Sky De HD übertragen?
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Da es bei SkyDE überhaupt noch kein Hartes Pairing gibt kann man auch keine Vergleiche ziehen.
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Ich habe jetzt nur gelesen das die das über "gshare" machen muss mich jetzt mal schlau machen,dann gibts mehr infos.
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Hallo humi30,

hast schon mehr infos über GSHARE und ITALIA ?

sg Masimo75
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Gshare ist ein Payserver ....

Gesendet von meinem CI+ Modul
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Das hat damit überhaupt nichts zu tun!

Gesendet von meinem CI+ Modul
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Alles klar, habs gerade selbst nachgelesen, es gibt auch i-share und was weiss der Geier noch für Payserver !

trotzdem Merci

sg Masimo75
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

ich hab was von canadagehört ich weiß es nicht ich las mich über raschen wenn was ekommt ich werde das weiter geben

- - - - - - - - - -

ich rechne auch mit ein pay server mal schauen ich werd ihn kennen lernenbald mal sehen
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

das sind ja super neuigkeiten wammes7 die du uns da mitteilst. so konkret und aussagekräftig ich kann es kaum erwarten mehr davon zu hören /ironieoff.

wir sind dir dankbar das du dafür extra einen fast 1 jahr alten thread ausgegraben hast.
 
Zurück
Oben