Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

emu verreckt bei SF1/SF2

cogan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
East Side
Hallo Leute,

Ich habe seit ner ganzen Weile das Problem wenn ich auf SF1 oder 2 schalte das dann nach ca. 20 sekunden der emu verreckt und ich ihn neu starten muß.
Ich bekomme SF über Hop1 rein und benutze cccam 2.1.1

Ich weiß das an der Prio liegt und ich dort irgendwas eintragen muß... nur was??

Vor ner Weile hatte ich mal ne andere Prio drauf wo das Problem mit SF nicht mehr auftrat aber meine interne Arena Karte nicht mehr ging deswegen hatte ich die Prio wieder runtergehauen. Mal soll ja die Prio nach seinen Bedürfnissen anpassen.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen...


Thx

mfg cogan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Nimm die cccam 2.0.11, da rennt es 1A, und für das AU 1X im Monat wechsle dann auf die cccam 2.1.2 :dfingers:
 
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Nimm die cccam 2.0.11, da rennt es 1A, und für das AU 1X im Monat wechsle dann auf die cccam 2.1.2 :dfingers:


nee, meinen Thread bitte nochmal genau lesen ^^

ich habe SF nicht lokal sondern bekomme es als client auf Hop1 rein. meine Arena funzt.

trotzdem thx für deine Antwort.


mfg cogan


/edit

der eintrag
P: 0500:023800 # SRG

in die Prio hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Problem gelöst.

ich mußte die Prio noch in der cfg anmelden

CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio



Vielen Dank an xerxes für seine Hilfe per PN !!



mfg cogan
 
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Ist halt auch immer schwierig wenn dann dort steht: " Geändert von cogan (Heute um 13:19 Uhr)"

nee,nee, die Ausrede zählt nicht :dfingers:
du hast ja 12Uhr gepostet und ich kurz danach. Die Änderung um 13Uhr war das ich das Thema Abonniert habe.

Aber egal..es funzt ja wieder und das mit threads schnell "überfliegen" kenne ich selber^^


mfg cogan
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…