Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu verreckt bei SF1/SF2

cogan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
East Side
Hallo Leute,

Ich habe seit ner ganzen Weile das Problem wenn ich auf SF1 oder 2 schalte das dann nach ca. 20 sekunden der emu verreckt und ich ihn neu starten muß.
Ich bekomme SF über Hop1 rein und benutze cccam 2.1.1

Ich weiß das an der Prio liegt und ich dort irgendwas eintragen muß... nur was??

Vor ner Weile hatte ich mal ne andere Prio drauf wo das Problem mit SF nicht mehr auftrat aber meine interne Arena Karte nicht mehr ging deswegen hatte ich die Prio wieder runtergehauen. Mal soll ja die Prio nach seinen Bedürfnissen anpassen.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen...


Thx

mfg cogan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Nimm die cccam 2.0.11, da rennt es 1A, und für das AU 1X im Monat wechsle dann auf die cccam 2.1.2 :dfingers:
 
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nee, meinen Thread bitte nochmal genau lesen ^^

ich habe SF nicht lokal sondern bekomme es als client auf Hop1 rein. meine Arena funzt.

trotzdem thx für deine Antwort.


mfg cogan


/edit

der eintrag
P: 0500:023800 # SRG

in die Prio hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu verreckt bei SF1/SF2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee,nee, die Ausrede zählt nicht :dfingers:
du hast ja 12Uhr gepostet und ich kurz danach. Die Änderung um 13Uhr war das ich das Thema Abonniert habe.

Aber egal..es funzt ja wieder und das mit threads schnell "überfliegen" kenne ich selber^^


mfg cogan
 
Zurück
Oben