Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlungen für einen Receiver

Merlijn

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bin seit kürz auf der suche nach einen twin-tuner receiver für DVB-S und DVB-C.
Ich möchte etwas kaufen wo Ich viel mit kann anfangen und es sollte Linux drauf haben weil Ich es für CS brauchen wirde. Meine budget liegt etwa bei 500euro.

Nach viel schauen habe Ich gesehen das der Dreambox das meiste kann und das meiste support hat aber das einzigste modell mit HD und twin tuners ist die DM8000 HD PVR aber die ist zu teuer.

Sind noch andere empfehlungen ?


Danke,

Merlijn
 
AW: Empfehlungen für einen Receiver

VU+ Duo als Alternative.
Suche mal im Board danach, gibts auch Etliches dazu.

Oder eine Dream800se!
Gegen Ende des Jahres soll da ein DVB-S2-Twintuner von DMM dafür auf den Markt kommen.
Den hole ich mir, das steht schonmal fest.
 
AW: Empfehlungen für einen Receiver

Glaubst du das es möglich ist für einen externen hauppage usb tuner zu nutzen in die DM800hd se?
 
AW: Empfehlungen für einen Receiver

Soweit ich weiß, ist der von Sundtek derjenige, welcher ohne große Probleme damit geht.
Aber Hauppauge ist ja auch kein NoName, funktioniert bestimmt auch.
Das mit dem PIP geht wohl sowieso nicht, egal mit welchem Stick.
Aber 2 getrennte Transponder, einem zum Aufnehmen und auf den anderen sehen, das geht.
Schau mal bei Google nach "dvbs +stick +dreambox", der Hauppauge WinTV-Nova geht dort auch.
 
AW: Empfehlungen für einen Receiver

Nach etwas zu zuchen glaube ich folgende receiver sind kanshaber:

DM800HD se
Vu+ Ultimo
clark tech et9000

Was is suche ist eine hobby box die ich kan nutzen für den folgenden jahren und womit ich es meiste kann machen.

Andere empfehlungen...?
 
Zurück
Oben