Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Verlängerung Abo / Vorgehensweise

Möglich ja...sinnvoll must du selber wissen,was du hast weißt du,was du bekommst nicht
 
Und wenn es ganz Dumm läuft gibt's auch noch ne neue Karte + Hardware

Aber geiz ist ja bekanntlich geil:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gilt bei einem Neukundenangebot, wenn man innerhalb der letzten 3 Monate Sky Kunde war.
Bei einem Rückholangebot gibt's diese "Strafgebühr" nicht.

Neukundenangebot ----------Rückholangebot

Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied ;)
 
Wenn er seinen Vertrag aber Widerrufen tut um dann etwas neues Abzuschließen, dann gilt er als Neukunden.
Weil ein neues Angebot bekommt er nach Widerruf keines mehr.
 
Ok, die Dame an der Himmelshotline hat nix von Strafgebühr erwähnt, sie meinte nur das es sein kann das kein Angebot mehr kommt nach Widerruf. Und wenn dann nur zu ihren "normalen" Preisen jenseits der 70€. Hab wenigstens die Laufzeit auf 12 Monate verkürzen können, weil das ja "so gewollt war" und von Sky falsch ausgeführt.

Hab übrigens mit 3B verlängert, hoffe der war ok... bisher ists noch hell
 
Zuletzt bearbeitet:
die Strafgebühr steht auf der Rechnung auch schlicht als Aktivierungsgebühr :D umgehen kann man das ganze wenn man es auf anderen Namen abschließt -> Neukunde

Nachtrag: hier der genaue Wortlaut

***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

der Name ist allerdings egal, neuer Name, neue KD-Nr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, danke!

Hab heute den 827027er geschrieben: Entitlements nun gültig bis 28.08.
Das Abo läuft offiziell am 31.07. aus.

Angenommen sie unterbreiten mir ein gutes Angebot für 30 oder 35 pro Monat (was ja aktuell für viele Kündiger erst nach Ende des Abos kommt) und ich verlängere (sagen wir nach dem 31.07 irgendwann, z.B. 16.08 oder so), würde die Karte generell noch bis 28.08 laufen, da ich alle EMM blocke und manuell schreibe?
Würde bei einer Vertragsverlängerung dann einfach "nur" die Verlängerer schreiben, wie JKP-Factory angemerkt hat, und schauen, was dabei rauskommt. Evtl. klappt es ja.

Falls nicht, werde ich so oder so bei der Verlängerung auf ein CI+ Modul drängen, so dass ich nur den Versand zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ja noch ein 27er der dich noch 20 TAGE weiterbringt,noch besser du machst am 31.07 eine Freischaltung und mit dem Verlängerungs Emm 3X kommst du dann 2 Monate weiter in dieser Zeit kommen die besten Angebote
Bei Pl 03 kannst du das ganz locker angehen lassen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vertragsverlängerung wirst du ein Aktivierer und ein Verlängerer bekommen, einfach den neuen 3x schreiben und den Aktivierer ignorieren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So, heute kam noch ein 27er, mit dem die EMMs nun bis 17.09 gültig sind. Schauen wir mal was an Rückholangeboten reinkommt ab August oder September :)
 
Bei mir ist ja auch das bekannte Problem, dass die V13 am 14.08 dunkel wird (Verlängerer wurde ja schon geschrieben.) Abo ist zum 31.10 gekündigt...
was ist sinnvoll? Bis zum 14.08 zu warten, dann anzurufen und CI+ Modul aushandeln (wegen fehlender Bundesligaspiele mit außerordentlicher Kündigung drohen)?

Was schlagt ihr vor?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Karte nochmal zu verlängern?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ob Du nun zur Verlängerung ein Ci+ aushandelst oder nicht, ist Deine Entscheidung.... ich würde es machen, zumindest eher als mir das ACL zu kaufen.
Vorher, da Du ja Hardware von denen hast, nur mit Kosten möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klappt nicht. Interessiert die Verlängerungs Hotline auch nicht.

Und Nein, bei Dir gibt es nix mehr. Game Over mit Deiner Karte.

Was morgen oder irgendwann vielleicht wieder möglich sein könnte, dass kann Dir keiner beantworten.

Alle Aussagen sind Stand HEUTE, und nicht morgen, nächste Woche, nächstes Jahr etc. Auch nicht bei den Karten, die aktuell trotz F0 noch laufen.
 
Ok. Danke für die Infos! Läuft dann das Sky Modul in einem Octagon mit normalem CI-Schacht? Brauche ich da noch ein Plugin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben