Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Verlängerung Abo / Vorgehensweise

Du hast payload 03, da kannst jeden verlängerer 3x schreiben, nur keinen aktivierer.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Es kommt erst mal kein 27er das ist normal erst nach 60 Tagen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Momentan kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welchen Verlängerer davon kann ich gefahrenlos als Verlängerer schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib den welcher sich Stündlich wiederholt.Gefahrlos giebt es nicht mehr!!!

Pl03 hättest du gleich schreiben können dann wäre meine Antwort auch eine Andere gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du schon F0 hast dürfte es für dich gefahrlos sein, solange du nur Verlängerer schreibst

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Habe ebenfalls gekündigt. Abo läuft bis 31.07.

F0, PL03, 05 Fuse

Entitlements aktuell noch gültig bis 19.07.
Hab im Log, bis auf ein paar 82702D, nur 827027er. Die haben bisher auch immer gemacht, was Sie machen sollten.
Also aktuell bleibt nur den 27er schreiben und hoffen, dass so ein Angebot reinkommt mit 36 Euro pro Monat für das all inkl. Paket o.ä.? Kommt bei einer Vertagsverlängerung einfach weiterhin ein 827027er oder trudeln dann Aktivierer aufgrund der neuen Paketstruktur ein?
 
Da du das F0 schon hast, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Wenn du verlängerst, NUR das Verlängerungs Emm schreiben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wäre es eigentlich möglich oder sinnvoll das Abo innerhalb der 14 Tage nach Verlängerung zu Widerrufen und auf ein besseres Angebot als die 36,99€ für allink. zu hoffen?
 
Zurück
Oben