Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

empfehlung receiver fuer cs

Ariva102E, Pingulux, GoldenMedia990,BlackPanther sind die günstigeren Modelle!

Stabil sind diese und auch oft als Client hier von Forenusern in verwendung. Support und Hilfe bekommst du zu all den Modellen hier im DEB, von daher sollte das Einrichten kein Problem sein.
 
weil der NUR geschrieben hat dachte ich der is nicht so doll. DEr läuft dann auch mit der Dreambox 8000 mit sat anschluss und Sky komplett. Cs übers internet? Wenn ja hol ich mit da direkt 3 stück von mit dann hab ich alles. Oder brauch ich bei der Dreambox noch irgendeine zusatzhardware für cs
 
Hab gemeint unter 80€ bekommst du nur den Ariva, alle anderen Modelle sind teurer, was jetzt aber auf keinen Fall heißt, dass der Ariva schlecht ist.


Nein, Hardware brauchste sonst keine und ja CS funktioniert.
Würde aber an deiner Stelle mal deine Dreambox + einen Clienten ordern und wenn dann alles läuft und dir passt, kannste ja nachrüsten!
 
Also wenn ich bei amazon "ariva 102e" eingebe, wird nur ein 102E Modell angezeigt!


Edit:
Jo, das Modell von deinem Link stimmt
 
hab mich vielleicht vertippt oder so. Danke auf jedenfall vielmals. Werd mir die beiden Boxen jetzt erstma besorgen sowie das sky abo und dann schaun mer mal weiter
 
Zurück
Oben