Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm's werden immer auf beide Reader gespeichert

HondaPower77

Freak
Halo Gemeinde,

Habe heut in meinen server zwei V14 rein.
laufen beiden in einer Easymouse, lüpt auch alles.
Nur ein problem gibt es wenn emm kommen. Blocke natürlich und save auch.
Beim Save liegt das problem,
Wenn zbsp Zu reader V14K1 ein emm kommt wird es zwar gespeichert und das File ist auch da ABER
das selbe emm liegt auch im File vom reader V14K2.
Beide reader haben auch verschiedene Gruppen.
Darf auch nur ein user AU pro reader machen.

Wer weis Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emm's werden immer auf beide Reader gespeichert

ist das exakt das gleiche Emm mit der gleichen Serial der V14K1 was im Log der V14K2 gespeichert wird ?

Habe es raus, es liegt am loadbalancer.
Wenn der an ist shmeist er dass emm was gerade kommt auf beide logs.
mache ich ihn aus kommt auch das emm in das log wo es hin soll.

Habe das gleiche Problem, obwohl ich die Clients händisch aufgeteilt habe die AU auf die jeweilige Karte machen sollen.
Da ich CCcam Clients dran habe lässt sich die Card Serial leider nicht erkennen. Oder kann ich die 8200er EMMs irgendwie unterscheiden?

Hat hier niemand eine Lösung zu? Habe den Loadbalancer in Modus 2 laufen. Wenn ich ihn deaktivieren, teilt dann OSCAM die Anfragen automatisch auf den der User Zugriff auf beide Karten hat?

Zurück
Oben