easy1173
Stamm User
Hallo Leute.
Habe mal versucht, meine EMMs zu Loggen. Aber so wie es aus sieht, hat das nicht gerade gut funktioniert.
Ich habe den Pfad in die Config ein gegeben, und eine EMM.log Datei erstellt. Kann das sein, das da der fehler liegt?
Wo ich die Datei erstellt habe, da steht nichts drinnen. Aber nun habe ich gesehen, das ich bei einen anderen Pfad, die EMMs.log habe. Aber da steht so wie ich es sehe, garkeine Logs drinnen. Sondern irgend etwas anderes. Fast das selbe, wie im Oscam Log.
Deswegen nun meine Frage: Habe ich das so richtig gemacht?
Aber der Log steht in var/etc/ wo auch die Oscam Dateien drinnen stehen.
Einmal steht da V14 emm.bin, und V14 emm.log.
Jetzt bin ich etwas verwirrt da drüber, da ich ja diesen Pfad garnicht an gegeben habe.
Würde mich freuen, wenn ich da mal ein paar tipps bekommen würde.
Habe mal versucht, meine EMMs zu Loggen. Aber so wie es aus sieht, hat das nicht gerade gut funktioniert.
Ich habe den Pfad in die Config ein gegeben, und eine EMM.log Datei erstellt. Kann das sein, das da der fehler liegt?
Wo ich die Datei erstellt habe, da steht nichts drinnen. Aber nun habe ich gesehen, das ich bei einen anderen Pfad, die EMMs.log habe. Aber da steht so wie ich es sehe, garkeine Logs drinnen. Sondern irgend etwas anderes. Fast das selbe, wie im Oscam Log.
Deswegen nun meine Frage: Habe ich das so richtig gemacht?
[global]serverip = 192.168.2.104
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
nice = -1
maxlogsize = 256
emmlogdir = /var/log/ipc/EMM.log
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
nice = -1
maxlogsize = 256
emmlogdir = /var/log/ipc/EMM.log
Einmal steht da V14 emm.bin, und V14 emm.log.
Jetzt bin ich etwas verwirrt da drüber, da ich ja diesen Pfad garnicht an gegeben habe.
Würde mich freuen, wenn ich da mal ein paar tipps bekommen würde.