Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs laufen nach und nach ab... ?!

tucb

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

folgendes Phänomen: In den letzten Wochen hab ich bei der S02 immer weniger EMMs festgestellt (sonst 15, heute dann nur noch 4 :emoticon-0114-dull:). AU Update läuft natürlich und EMMs werden auch geschrieben.

Gerade bin ich hingegangen und habe "Refresh Entitlements" gemacht und TADA wieder 15 EMMs mit Laufzeiten bis Mai!

Muss ich jetzt jede paar Wochen "Refresh Entitlements" drücken oder gibt es eine Autofunktion die das erledigt? Komischerweise konnte ich aber nicht feststellen das weniger Sender verfügbar sind!

Ist das evtl. ein BUG von OSCAM?

Gruß
tucb

AW: EMMs laufen nach und nach ab... ?!

au funktioniert ja eher nicht ?, ohne configs und infos zum server und evtl. client
kann man dazu leider nichts aussagen

meine das bei Nagra karten man manuell die "refreshen" muss
bei NDS geht es automatisch

angaben ohne gewähr
kann mir auch nicht alles merken

s02 im irdeto modus allerdings nicht, sollte automatisch gehen

da es öffters bei der S02 passiert (hier im Board)
denke ich mal das man es auch manuell machen muss
aber
ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren :D

Also ich habe auch eine s02 und wenn Au aktiv ist mache ich nach einer gewissen zeit einen Oscam Neustart erst danach sehe ich das die packete verlängert wurden. Bzw wurde auf mit Refresh Elements gehen ;) aber automatisch macht er es bei mir nicht

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

sorry für die späte rückmeldung, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle paar wochen mal "refresh entitlements" zu drücken :(

s02 im irdeto modus allerdings nicht, sollte automatisch gehen

meine s02 läuft im irdeto modus...

EDIT: habe jetzt nen cronjob erstellt der alle 4 wochen den refresh auslöst :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben