Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

AW: EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

Ja das geht, wenn man die Karte dann in die Box machen würde, würde sie gesperrt. Hol mir so immer 1-2 kostenlos Monate bei SKY Italia.
 
AW: EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

Nein es geht auch über Oscam. AU nicht mehr zulassen und es bleibt hell.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NDS-Karten verlängern sich als weiter als S02-Karten?

Wieso schafft Sky es eigentlich nicht vorab der Karte zu sagen, dass sie dann und dann aussehen soll?

Ich frage mich, ob ich meinen Vertrag mit 14€-Zweitkarte jetzt auslaufen oder doch wieder verlängern lassen soll.
Wie lange nachträglich kann man eigentlich ein Sky-Abo noch reaktivieren?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

Hi,

reaktivieren zu den gleichen Konditionen (abgelaufener Vertrag) hängt immer vom Sachbearbeiter ab.
Die Zweitkarte ist ja aktuell fast doppelt so teuer wie in Deinem jetzigen.
Ich würde da nicht allzu lange mit warten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

Die Zweitkarte ist kein Muss mehr, gibt ja CS

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: EMMs kurz vor Abo-Ende deaktivieren -> läuft die Karte länger?

Zweitkarte für 14€ wäre Traumhaft momentan !
Natürlich auch wieder die Frage wieivle damit versort werden müssen , oder ob auch eine Karte genügen würde !

Bodo
 
Zurück
Oben