Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM zur Deaktivierung einer S02 identifizieren

Under_taker

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen der Zwangsreceiverwelle die Annahme der Hardware verweigert.
Zuvor hatte ich gerade noch rechtzeitig übers KC nochmal auf freischalten für meine bestehende S02 geklickt, um bei den Ablaufdaten ein wenig Zeit zu gewinnen.
Anschließen habe ich auf meinem Oscam Server gemäß Anleitung hier im Forum alle emms geblockt.
Nun interessiert mich natürlich, ob meine neuen Freunde bereits versuchen, meine bestehende Karte zu deaktivieren, während ich noch mit Ihnen diskutiere.
Gibts für die S02 die Möglichkeit anhand der geloggten emms zu identifizieren, ob diese zur Sperrung der Karte führen?

Zurück
Oben