Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm zeiten im oscam web if

Lattenjup

Hacker
wo sehe ich in dem oscam web if die emm zeiten, ich meine die zugriffszeiten auf die Karten
wie hoch dürfen die zugriffzeiten sein bevor wackler entstehen

AW: emm zeiten im oscam web if

Das sind die ecm Zeiten, und die stehen im Log in Klammern, ".. found (370 ms) by HD+.. "
Und die Zugriffszeiten bevor Wackler kommt auf die Karte drauf an

Gesendet mit meinem LG G2 @ CM 12

Wenn du eine neure Oscam hast: im log oder im liveg:
2015/07/06 22:35:04 45D7A126 c (ecm) xxxxxx (098C&000000/0198/000D/98:5E1ED993DCA261AFFEC380E7DB3E3EE1): found (72 ms) by v14sat (L/1/5/5) - National Geographic

ok
ist 150 ms ein schlechter wert oder kritich mit einer v14

Einmalig ist das glaube ich nicht so schlimm.

Auch 10malig nicht weiter schlimm. Solange man sich unter 650ms bewegt ist alles im Lack.
Das ist als oberste Grenze anzusehen für alles (Laufzeit (Ping) + Berechnung des Keys).
Die Karte sollte für die Berechnung also lieber unter 550ms bleiben.

MfG

Zurück
Oben