Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM von Dauerlogger schreiben... was ist zu beachten?

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Eine Frage an die Spezialisten... wie schreibe ich richtig die Emm's von Dauerloggern...

nur die Cardserial ändern? oder muss sonst noch was beachtet werden?

Möchte gerne verschiedene Möglichkeiten ausprobieren!

Wäre nett wenn hier mal eine genauere Beschreibung bereitgestellt werden könnte....!

Danke
 
AW: EMM von Dauerlogger schreiben... was ist zu beachten?

du kannst die Emm s von den Dauerlogger nicht für deine Karte anpassen.... wenn du Glück hast sind da schon fertige mit deiner Serial Nr. vorhanden.
einfach nach deiner Serial ausschau halten, falls du fündig wirst, dann 1zu1 draufschreiben.

Frag mich nicht wie die auf Emms kommen die eigentlich für deine Karte bestimmt sind... ich weiß es nicht , ist mir aber auch egal wenn es hier hilfreich ist.

Erhoff dier nicht zu viel von dem Dauerlogs ... ich habe eine xx5dxxxx serial und bis jetzt nichts dabei gewesen.
 
Zurück
Oben