Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM V14 selber schreiben um Pairing zu verhindern

retter88

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Morgen :)

ich müsste so langsam mal meine V14 Karte Updaten, sie läuft nur noch bis mitte dezember. Ich betreibe eine fritzbox 3270 v3 / Easymouse 2 / V14 mit OScam -1.20-PanasonicTV-build r9160.
Als Clienten Laufen Edision Receiver ( Minipluss + Optimuss Underline ).

Ich habe ja Anleitungen gefunden wo man die emm`s blocken muss, den Speicherpfad ändern muss, jedoch für eine S02 karte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht stelle ich mich doof an aber wo bekomme ich die EMM`s her ohne das die Karte gepairt wird? HAbt ihr noch eine andere Anleitung?:emoticon-0144-nod:

Lg Retter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM V14 selber schreiben um Pairing zu verhindern

die Anleitung gilt grundsätzlich für alle Karten, ob S02 oder V14, die Vorgehensweise ist die gleiche für die V14 wie es in der Anleitung steht
das Problem werden deine Clients sein denn die können keine EMM liefern
dazu brauchst du einen Linux Receiver
 
AW: EMM V14 selber schreiben um Pairing zu verhindern

hey danke für deine Antwort. habe es hinbekommen. Habe ja gottseidank noch ne alte nokia dbox zu stehen :D das gute mädchen tuts noch :)
 
Zurück
Oben