Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM S02 Oscam-Frage

Dubrovcanin

Hacker
Ich bin mir etwas unsicher und wollte mal fragen, wie sich die folgende Situation verhält:

Im Schlafzimmer habe ich eine Linuxbox stehen, ohne Signal, sondern nur mit einem LAN-Kabel verbunden und einer S02, die mit Oscam arbeitet.

Alles läuft super, habe 15 Entitlements. Am nächsten Wochenende läuft der Entitlement aus, die restlichen Anfang November. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder verlängern diese sich erst kurz vorher? Mir ist nicht bekannt auf welcher Grundlage diese sich verlängern. Wird evtl. ein TV-Signal benötigt?

Vielen Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM S02 Oscam-Frage

Im Wohnzimmer schaue ich per Cccam, HS und CS.

Bedeutet mein Wohnzimmer-Client freigeben für AU und dann sollte das laufen?! Vielen Dank, werde ich probieren.

AW: EMM S02 Oscam-Frage

dein Wohnzimmer Client sollte dabei auch ein Linux Receiver sein

Zurück
Oben