Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm logs bleiben nach update aus

fastbag

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Weiß absolut keinen Rat mehr sonst habe ich das immer so hinbekommen aber jetzt .......HILFE !
Habe ein VU+Solo2 mit VTI 9.0.1 geupdated und die alten configs wieder rein genommen.
Sonst nie Probleme gehabt und immer die
SKY_DE_V1X_unique_emm.logs mit dem OscamEMMV14Spy ausgewertet.
Jetzt kommen keine Logs mehr nur ein line war drin.:2015/12/20 20:20:56 000xxxxxx0000000 82702441000xxxxxx2001C901A440164C47B8FF7D8AB13AA12C6E8848F2CEA955EECDB9034A938 blocked

Payload 0F 04 00 00 20

  • 2015/12/21 14:44:25 556BA647 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emm logs bleiben nach update aus

@fastbag

nimm deine serial raus, und dann bist du hier im v14er bereich eigentlich falsch abgebogen :)

.....kannst den standartverl. trotzdem schreiben :emoticon-0105-wink:
 
AW: Emm logs bleiben nach update aus

tja,
wenn man den Butler nutzt weis man ja auch nicht was man hat
SKY_DE_V1X
einfach mal alle verfügbaren Caids eintragen und gut ist.....
 
Hell wird es mit dem, aber normal hatte ich eine Vielzahl von Logs und vor allem auch immer die Kommentare dahinter, das dieser ok ist.
Jetzt nur noch noch einer und keine Bestätigung das der Save ist.
Oh wohl verguckt mit dem v13 bereich sorry.

- - - - - - - - - -

Ich merke immer wieder das ich viel zu wenig Ahnung davon habe und leider auch Zeitmangel.

caid= 09C4,098C
sind eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emm logs bleiben nach update aus

es kommt auch stark darauf an, auf welchem sender du loggst. z.b. auf kabel eins classics kommen standardverlängerer nur alle 4-5 tage. wenn du da pech hast, verpasst du die immer. auf sky krimi z.b. kommen die gleichen verlängerer alle 1-2 stunden. wenn du also dringend welche loggen willst, dann schalte mal ein paar stunden auf krimi
 
AW: Emm logs bleiben nach update aus

Wie gesagt hatte nie was an den configs geändert und lief wunderbar, naja werde die neuen caids mal einpflegen.
Danke an alle
 
AW: Emm logs bleiben nach update aus

Also ich habe meine Box jetzt noch mal 12 Stunden laufen lassen nix kommt an kein neues SKY_DE_V1X_unique_emm.log das escht seltsam
 
AW: Emm logs bleiben nach update aus

Zeig doch mal die Configs (in SPOILERN) bitte,
kann doch keiner wissen wie es bei dir aussieht.....
 
AW: Emm logs bleiben nach update aus

also dann versuche erstmal folgendes
falls vorhanden in deinem config ordner der oscam "oscam.emmcache" löschen
deine alte emm logdateien löschen
im reader "saveemm-unknown = 1" löschen (brauchst du nicht)
Dann noch in deiner oscam.conf "emmlogdir = etc/tuxbox/config" zeile komplett löschen
Reboot durchfühern und mal anderthalb stunden auf einen sky sender laufen lassen

 
ok ich teste mal

Hallo ich habe jetzt mal über den Tag den Receiver auf Sky Sport Nachrichten HD gelassen und es hat geklappt, 5 Key´s sind angekommen.
Also Herzlichen dank für die Hilfe, muss also den oscam.emmcache immer wieder löschen.
Nur warum kommt jetzt nur noch der eine Key an und das 5 mal sonst waren es viele unterschiedliche und das Tool OscamEMMV14Spy zeigt nichts mehr an ob er ok oder nicht.
Gibt es da was neues ? Bevor man den Key schreibt und es ist der letzte .... und mein vu+solo2 ist arbeitslos..... das will man doch nicht.
Gibt es irgenwo die Möglichkeit den Key zu vergleichen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben