Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Log wird ständig geleert oscam v14

STEINMETZ

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
Hallo, ich habe das Problem, dass meine EMMs nicht mehr gespeichert werden. Da ich zur zeit nur Standardverlängerer bekomme ist das nicht so wild, aber möchte doch wissen warum das so ist? Im Flash ist noch massig Platz. Die config ist auf ca. 2mb max Loggröße eingestellt. Oscam Version 10111.
Hat noch jemand dieses Problem
 

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.195
Punkte Reaktionen
2.894
Erfolgspunkte
373
AW: EMM Log wird ständig geleert oscam v14

Du speicherst die emm wahrscheinlich in einem Ordner der bei Neustart gelöscht wird. Was hast du denn bei emmlogdir = angegeben?
 
OP
STEINMETZ

STEINMETZ

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
AW: EMM Log wird ständig geleert oscam v14

home/root/logs/
 

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.195
Punkte Reaktionen
2.894
Erfolgspunkte
373
AW: EMM Log wird ständig geleert oscam v14

Das weiß ich jetzt nicht ob der Pfad bei Neustart gelöscht wird. Teste doch mal das emmlogdir ganz raus löschen und oscam neu starten. Jetzt wird dein emm log dort angelegt wo deine oscam.conf liegt
 
OP
STEINMETZ

STEINMETZ

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
AW: EMM Log wird ständig geleert oscam v14

Vielen Dank. Das weiß ich jetzt auch nicht genau, aber das ist ein Anhaltspunkt. Ich werde das heut Nachmittag mal testen.
 
Oben