Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Blocken mit Sky Modul??

Nobody is reading this thread right now.
AW: EMM Blocken mit Sky Modul??

finde ich absolut nicht richtig, eine Karte nach Vertragsende weiter zu betreiben, man kann das ja mal für paar Wochen tun, meinetwegen aber generell...

sorry hab ich generell kein Verständniss für, sollte auch von keinem hier im Board unterstützt werden, meine Meinung!
Oscam und alternativen Receiver nutzen ist ein Ding, aber generelle Nutzung ohne Abo ist ein anderes.

mach eine Vertragsverlängerung, ganz einfach!

- - - - - - - - - -

und wenn Sie sowieso gepairt ist, vergiss es einfach !

...dass du das Thema hier nicht verstanden hast.

Das verstehe ich wirklich nicht da ich nicht weiß wohin der misslungene Link zeigen soll ...
Aber lass mal stecken, solche Ideen tauchen ja nicht zum Ersten mal auf. Bevor jetzt hier auch noch mit der oscam angefangen wird, schaut mal im streamboard, da kommt auch jede Woche so ein Quatsch hoch und das nur weil die Entwickler zu doof zum Denken und CISCO/NDS Hobby-Karussellbremser sind ...

Weil alles, was einen Strich unten hat, ein Link ist?

Nochmal: Es geht nicht um Pairing, Cisco, Oscam oder NDS!
Im DVB-Stream fließen die EMMs unabhängig von den (verschlüsselten) Video- und Audiostreams durch... genauso wie die ganzen EPG-Informationen.

Hat mit Verschlüsselung aufheben oder umgehen nichts zu tun. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Apropos verstehen - Du hast anscheinend HarryHase´s Beitrag gar nicht verstanden. Deswegen willst Du jetzt "um nichts" diskutieren.

Zurück
Oben