Thomas Satellit
Newbie
Ich glaube die Story gehört hier nicht so sehr
Hallo erst Mal
Ewig bin ich Sky Kunde
Jetzt weil mir das zu teuer wurde, ich habe irgendwie als Österreicher das geschafft früher raus zu kommen
Die haben hier in Östereich andere Gesetze
Habe ich zu spät verlängert
Die haben mir die 2. Karte abgedreht !
In meiner Eltern Wohnung habe ich 3 Zimmer und 3 x Vu + Solo 2 und 3 x Sky mit 2. Karte gehabt
Ich bekam eine Wohnung
Da habe ich die Hauptarkte genommen und ins Modul das ich mir von Sky zuschicken habe lassen und habe dort Sky und Österreicher Sender
Die 2. Karte die wurde nicht mehr reaktiviert die ist in der Wohnung meiner Eltern
So jetzt habe ich bei keinen der 3 Zimmer Sky
Jetzt habe ich zu viel telefoniert und die haben einfach die 2. Karte nicht mehr reaktivieren können und einfach Sky auf meiner V 13 Karte, meiner 2. Karte abgeschaltet und wollen mir die V 14 zuschicken
Ich hatte immer Homesharing mit weitere 2 Receiver
So was mache ich jetzt
V 14 Karte mit Modul bestellen und ich habe dann Sky
Und dann müssen meine Eltern noch Mal einen Vertrag für ihre 2 Receiver abschließen für 2 Jahre und dann je 55 € im Monat zahlen – V 14 + 1 Modul und noch Mal V 14 + 1 Modul – da ja 2 Zimmer noch da sind
Dass soll die Lösung sein?
Mit V 14 kann man kein Hs
Ja ich pack das nicht
Kann da einer was sagen bitte
Hallo erst Mal
Ewig bin ich Sky Kunde
Jetzt weil mir das zu teuer wurde, ich habe irgendwie als Österreicher das geschafft früher raus zu kommen
Die haben hier in Östereich andere Gesetze
Habe ich zu spät verlängert
Die haben mir die 2. Karte abgedreht !
In meiner Eltern Wohnung habe ich 3 Zimmer und 3 x Vu + Solo 2 und 3 x Sky mit 2. Karte gehabt
Ich bekam eine Wohnung
Da habe ich die Hauptarkte genommen und ins Modul das ich mir von Sky zuschicken habe lassen und habe dort Sky und Österreicher Sender
Die 2. Karte die wurde nicht mehr reaktiviert die ist in der Wohnung meiner Eltern
So jetzt habe ich bei keinen der 3 Zimmer Sky
Jetzt habe ich zu viel telefoniert und die haben einfach die 2. Karte nicht mehr reaktivieren können und einfach Sky auf meiner V 13 Karte, meiner 2. Karte abgeschaltet und wollen mir die V 14 zuschicken
Ich hatte immer Homesharing mit weitere 2 Receiver
So was mache ich jetzt
V 14 Karte mit Modul bestellen und ich habe dann Sky
Und dann müssen meine Eltern noch Mal einen Vertrag für ihre 2 Receiver abschließen für 2 Jahre und dann je 55 € im Monat zahlen – V 14 + 1 Modul und noch Mal V 14 + 1 Modul – da ja 2 Zimmer noch da sind
Dass soll die Lösung sein?
Mit V 14 kann man kein Hs
Ja ich pack das nicht
Kann da einer was sagen bitte