Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu + solo 2, V 13 / V 14 / Probleme mit Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. September 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich glaube die Story gehört hier nicht so sehr

Hallo erst Mal

Ewig bin ich Sky Kunde

Jetzt weil mir das zu teuer wurde, ich habe irgendwie als Österreicher das geschafft früher raus zu kommen
Die haben hier in Östereich andere Gesetze

Habe ich zu spät verlängert

Die haben mir die 2. Karte abgedreht !

In meiner Eltern Wohnung habe ich 3 Zimmer und 3 x Vu + Solo 2 und 3 x Sky mit 2. Karte gehabt

Ich bekam eine Wohnung

Da habe ich die Hauptarkte genommen und ins Modul das ich mir von Sky zuschicken habe lassen und habe dort Sky und Österreicher Sender

Die 2. Karte die wurde nicht mehr reaktiviert die ist in der Wohnung meiner Eltern

So jetzt habe ich bei keinen der 3 Zimmer Sky

Jetzt habe ich zu viel telefoniert und die haben einfach die 2. Karte nicht mehr reaktivieren können und einfach Sky auf meiner V 13 Karte, meiner 2. Karte abgeschaltet und wollen mir die V 14 zuschicken

Ich hatte immer Homesharing mit weitere 2 Receiver

So was mache ich jetzt

V 14 Karte mit Modul bestellen und ich habe dann Sky

Und dann müssen meine Eltern noch Mal einen Vertrag für ihre 2 Receiver abschließen für 2 Jahre und dann je 55 € im Monat zahlen – V 14 + 1 Modul und noch Mal V 14 + 1 Modul – da ja 2 Zimmer noch da sind

Dass soll die Lösung sein?

Mit V 14 kann man kein Hs

Ja ich pack das nicht

Kann da einer was sagen bitte
 
Das mit der V13 ist echt bitter denn mit neue V14 kannst du nur noch den originalen müll verwenden. Das die deine V134 nicht reaktivieren können halte ich für falsch, die wollen nicht da hier alte lücken nicht geschlossen werden können. Wenn du neu Bestellst, kannst du anschließend maximal 90 Tage HomeCS machen können. Danach ab in die Sky Hardware. Die Möglichkeit die du dann noch hast ist zuhause alles über IPTV zu stream. Dann kann jedoch immer nur eine Box das Sky schauen oder alle schauen das selbe bzw. auf den selben Transponder.
 
nun ich kann ein CI Modul in die Vu + solo 2 stecken das geht schon
und eben dann ahbe ich die 2. Karte, die hängt nicht im INternet und ich muß 16,90 zahlen statt 9,99
sky reci sicher nicht
ich habe ja noch eine hauptkarte die steckt im vu + solo 2 receiver mit modul udn das geht einwandfrei
welche lücken meinst du?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der V13 hättest du weder ein Receiver noch ein Modul benötigt und hättest CS betreiben können. Mit dem Modul kann kein CS betrieben werden, maximal IPTV. Dafür ist die VU+ Schonmal bestens geeignet.

Du wirst dir wohl die 2 Karte wenn nicht schon geschehen in eine V4 tauschen lassen müssen und dazu dann auch ein CI Modul.
 
ok ich habe es so gemacht
keiner hat gesagt dass wenn man das letzte Datum nicht wahrhimmt - am 31.8. bei mir - dass die 2. karte deaktiviert wird und nicht mehr reaktiviert das hat keiner gesagt

und ja ich habe dsa gemaht
ein modul bestellt - 16,90 zahle ich ohne Bundesliga

ich zahle für den hauptvertrag drüben in der wohnugn 29,90

ja wieso kann man die v 14 karte nicht wie die V 13 in die Vu geben und Sky geht
wieso geht das nicht

2 Stunden war ich am Telefon
100 Minuten nur auf Band gewartet, das war ein Horror oder das mit den Weiterleiten
um 07:33 mußte ich 9 Minuten warten
das ist echt niht normal

beim hauptvertrag - wohnung 2, Modul karte vu, habe ich orf rauf geschaltet bekommen

die orf digitalkarte kommt in die vu im schlafzimmer

dann in der wohnung - modul mit v 14 karte in die server vu

Die nachteile von dem Ci + sind ja auch nicht ohne

was ist da technisch eigentlich

wieso geht mti der V 14 karte kein Homesharing
 
Mit einer V13 sollte man nicht den Vertrag auslaufen lassen, weil sie dann gerne die Karte tauschen.
Lieber 5€ mehr im Monat berappen und noch pünktlich verlängern.

Neue V14 lassen sich nicht mehr mit OScam betreiben.
 
ja das Problem habe ich weil ich wußte ds nicht
die haben meine 2. Karte um 14,90 deaktiviert und nun muß ich eine um 16,90 nehmen
ich wußte das nicht
was ist da technisch anders bei der 2. karte V 13 gegenüber der V 14
was haben die da technisch anders gmacht
wieso geht dass nicht mehr das HS und wieso kann oscam das nicht betreiben
wieso gibt es keien Software dafür
und was ist beim CI + Modul so negativ
 
@Thomas

Jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass du hier nun andere Antworten bekommst?

Im NFR wurde dir doch schon ausführlich erklärt, das HS nun nicht mehr geht.
 
tja wieso was ist da technisch anders war die Frage

udn das arge
wenn amn das modul rein gibt verlangt der reinen Jugendschutzcode
wie kann man den so bearbeiten auf der Vu
dass es geht dass man nicht mehr einen Code eingeben muß

das arge es geht kein österreischischer Sender obwohl die aufgebucht sind
 
Es müssen dem Modul die Sender zugewiesen werden, die darüber entschlüsselt werden sollen.
Welches Image nutzt Du denn?
 
nein mein fehler war ich hatte vti 6.0.8
und jetzt die 11 er
jetzt die frage wie kriege ich die sachen von der server vu auf die neue vu
dann geht auch das modul
weil ich habe dann vti 11
ich müßte senderlisten einstellungen multiquickbutton von der server vu aufspeilen was ich tat (vti 9.0.3)
und dann müßte ich einfach alles rüber auf die andre vu udn dann geht auch das modul mit karte
software war zu alt
ich bräuchte wem den cih anrufen kann am teleofn+g+g
 
Jetzt hat es Bing gemacht :D
Sorry, bin raus. Da kann ich nicht helfen.

Aber wenn Du das Thema im NfR schon durchkaust, dann schliesse ich hier mal.
Kein Crossposting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben